ich finde die integrierten Tastenkombinationen gut. Der Himmel und das merkwürdige Schimmern der Vegetation gefallen mir leider überhaupt nicht. Vielleicht liegt es ja an der Auswahl der Screenshots.
ich finde die integrierten Tastenkombinationen gut. Der Himmel und das merkwürdige Schimmern der Vegetation gefallen mir leider überhaupt nicht. Vielleicht liegt es ja an der Auswahl der Screenshots.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
So, habe gestern Abend diese Cfg. getestet.
Blur war bei mir einfach zu stark und ich hatte Grafikfehler - Augenkrebsgefahr - das liegt aber sicher am Gra.Ka. Treiber. Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass das Spiel dadurch etwas stabiler ist als ohne diese Cfg.
Ich werde mir die Tage einen neuen Treiber runterladen und versuche es nochmal.
sieht echt wirklich gut aus!
cool.
mfg MATSCHKEK
Geändert von marian-derby (08.05.2008 um 08:41 Uhr)
wie siehts mit benches aus?
also das 3. bild gefällt mir echt gut aber die ersten beiden sehen mir etwas zu bunt aus
edit: so, getestet. mir ist das hdr zu doll und die farben etwas zu intensiv aber ansonsten schauts echt nett aus =)
Geändert von nerdgeek (08.05.2008 um 10:56 Uhr)