Jo, die Config is hammer, 70-80 Bilder auf XP und hammer Graka, HDR is Hammer eingestellt und natürlich so beabsichtigt, großes Lob an LKrieger
mfg
WasserT1234
alias Firon
Jo, die Config is hammer, 70-80 Bilder auf XP und hammer Graka, HDR is Hammer eingestellt und natürlich so beabsichtigt, großes Lob an LKrieger
mfg
WasserT1234
alias Firon
Geändert von Wassert1234 (07.05.2008 um 21:15 Uhr)
bei einer Karte weiß ich´s ned aber bei meinen 2 Karten sinds 20-30 Bilder mehr
mfg
WasserT1234
Super config. Gerade mal ausprobiert und ich freue mich besonders weil sie auch bei XP funktioniert und ich mich nicht ärgern muss, dass ich kein Vista habe jedenfalls in der Beziehung.
Sieht super aus - einfach Legendary![]()
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
Mit welchem Befehl hast du diesen Himmelüberstrahleffekt hinbekommen?
Also wenn ich im Wald stehe das im Hintergrund der ganze Himmel so durchleuchtet!
Bzw. bei der Sonne wenn ich draufschaue dauert es erst ein wenig bis der schleier da wieder normal wird!
Das sieht Hammer aus...
Ich meine nicht sowas hier zb:
r_ssao_quality = 1
r_ssao_amount = 0.4
r_SSAO_darkening = 1.3
r_HDRlevel = 1
Das muss ein anderer Befehl sein den ich suche?!
Halt nur den Befehl damit ich deinen Himmel habe ^^
Erstenochmal fetten dank an die Mittester^^
Die Config scheint ja doch einigen zu gefallen. Habe echt mein bestes gegeben.
@Tommi-Lee: Ja das ist tatsächlich so das man mehr Performance hat als bei high. bei geringeren Auflösungen bekommt man es ziemlich heftig zu spüren da waren laut meinen Testern schon 20 Bilder drin. Bei meiner Resi (1920x1200) waren es 7-15 Bilder.
- Du kennst mich
Das ganze besteht aus den Settings:
r_ssao 1
r_ssao_quality=3
r_ssao_amount=1
r_ssao_radius 0.04
r_ssao_blur 4
r_SSAO_darkening=0.6
r_TerrainAO_FadeDist=1
r_hdrlevel 0.8
r_hdrbrightoffset 0.5
r_hdrtype 1
Was du allerdings meinst - sind die letzten 3 Sachen - das HDR (High Dynamic Range Rendering) Das erzeugt eben diese Überstrahl effekte in Räumen oder da wo etwas vor der Sonne ist. Schaut man dann in die Sonne fängt an sich das Licht zu stabilisieren...
@ LKrieger
EIN BISSL HELL DIE CFG ? ^^
ich finde die integrierten Tastenkombinationen gut. Der Himmel und das merkwürdige Schimmern der Vegetation gefallen mir leider überhaupt nicht. Vielleicht liegt es ja an der Auswahl der Screenshots.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
So, habe gestern Abend diese Cfg. getestet.
Blur war bei mir einfach zu stark und ich hatte Grafikfehler - Augenkrebsgefahr - das liegt aber sicher am Gra.Ka. Treiber. Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass das Spiel dadurch etwas stabiler ist als ohne diese Cfg.
Ich werde mir die Tage einen neuen Treiber runterladen und versuche es nochmal.