Hat Rainy Days heute etwa Geburtstag?
Ich steh aufm Schlauch
Gibts des auch nochmal für Idioten erklärt?
Edit:
Gibts Cherokee jetz doch ?![]()
![]()
![]()
![]()
Das muss es sein![]()
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Bekommt von mir jetzt schon ein
Egal was da kommen mag![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@TMM
Cheroke war die Ursprünglcih geplante Fortsetzung,
also das was ich gemeint habe entspricht genau deiner Aussage.
@Captain Chris
Ja sry, für mich war cherokke abgehackt weil du meintest das es gecancelled ist.
Deshalb habe ich mich so schwer getan, sry das ich die Mystik gebrochen habe
Aber ich freu mich gerade sehr das zu hören![]()
![]()
Wie weit seit ihr denn, oder war geplant erstmal die mystische andeutung zu machen, und dann infos zu geben? Ich geb erstmal ein paar danke ab...
Edit:
Ausserdem biete ich meine Hilfe jetz schon in sonstwelchen Bereichen, egal wo an.
jaja, wetten jetz kommt extra irgendwas mit C++![]()
@Flow Groover
Glaube eh das Pat21 wieder mit an Board ist.
Obwohl der werkelt z.Z. an Deadbird. Hmmmmm.![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@Flow groover
Alles top secret.Danke für das Angebot, aber aktuell sind wir noch ganz gut versorgt
@Masterside
Das alte Team spielt aufjedenfall noch eine Rolle. Den C++ Teil übernimmt, wie bei Rainys, meine Wenigkeit
Wir wollten euch nur zeigen, dass noch nichts verloren ist. Infos werden kommen.
Hey Chris! Du wolltest doch noch nicht verraten, dass du deine Avatar- screenshotmap ausgebaut und um Barbies zauberhafte Pferdewelt erweitert hast.
Damit wollten wir doch erst in einem Monat ganz groß rauskommen![]()
Made my DayHey Chris! Du wolltest doch noch nicht verraten, dass du deine Avatar- screenshotmap ausgebaut und um Barbies zauberhafte Pferdewelt erweitert hast.
Damit wollten wir doch erst in einem Monat ganz groß rauskommen![]()
![]()