Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stelle mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro bis Maulwurf

10 27,78%
  • Schleichszene zur Farm

9 25,00%
  • Farmverteidigung

8 22,22%
  • Flucht von Farm

9 25,00%
  • Sniperszene

12 33,33%
  • Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese

12 33,33%
  • Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)

6 16,67%
  • Hotel einnehmen

5 13,89%
  • Endkampf mit Helis

3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 1125

Thema: [SP] Rainy Days - Released

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Es tut mir wirklich leid so inkonsequent sein zu müssen.
    Ist für gewöhnlich nicht meine Art und ich hasse es.

Aber so einen Fuppes kann man hier nicht einfach so stehen lassen.
    Ich werde wohl deutlicher werden müssen.
    Deine Kritik ist mittlerweile alles andere als konstruktiv geworden. Wir schmollen auch nicht.
    Wir haben deinen ersten Post gelesen und die Sachen, die für uns wichtig sind, registriert und werden sie auch besser machen.
    Andere Sachen hingegen sind uns auch so schon vor und nach der Veröffentlichung aufgefallen, blind sind wir nämlich auch nicht.

Du fängst nur allmählich an auf den Zeiger zu gehen, da du immer und immer wieder ein und das Selbe schreibst.
    Deine letzten posts sind somit fast vom Inhalt befreit.

Lass dir gesagt sein: ES IST ANGEKOMMEN !
    Wir wissen wie du zu unserem Projekt stehst und welche Fehler dir aufgefallen sind.

Du musst nur einfach verstehen, dass uns manche deiner Kritikpunkte sonst wo vorbeigehen. Wir sind hier kein "Wünsch- dir- was".
    Wir machen hier etwas was uns gefällt. Und wenn dir das nicht passt ist das dein Problem. Wir mögen Kritik und nehmen sie
    auch teilweise an, werden aber bestimmt keine Mods nach deinem Gusto erstellen, sondern nach unserem.
    Allgemein scheinst du dem Irrglauben verfallen zu sein unter dem Deckmantel der Kritik alles und jeden schlecht reden zu dürfen.
    Wenn jemand was dagegen sagt verträgt er natürlich keine Kritik.
    Es soll da draußen doch tatsächlich Leute geben, die so eine Art Spiel auch mögen. Du nicht, das versteht hier jeder und wird akzeptiert.
    Und den "Geschmack" von uns ändern zu wollen steht dir nicht zu, wir wollen dir auch nicht unseren aufdrücken. Spiel die Mod doch einfach nicht.
    - Kritik wird durch andauernde Wiederholung nur zu gebashe.

Daher kommt auch das "Machs besser". Das bezieht sich nicht auf die Programmfehler, sondern aufs Gameplay.
    Bastel dir doch einfach selbst dein persönliches "Wünsch- dir- was".
    Diese Mod hier ist nämlich unseres.

Edit: Zezeri darum gehts nicht. Ich denke das habe ich deutlich gemacht. Es geht nur darum wie penetrant und unfreundlich das rübergebracht wird, als ob alle anderen begriffsstutzig wären
    Geändert von Jaco_E (16.05.2010 um 13:49 Uhr)

Stichworte