@AndyIII
Nice!
Ich würde mich ausm fenster schmeißen wenn DC auch nur mit einem Wort erwähnt werden würden.![]()
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
@AndyIII
Nice!
Ich würde mich ausm fenster schmeißen wenn DC auch nur mit einem Wort erwähnt werden würden.![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Danke für die Umfrageergebnisse. Scheint so, als würden innovative Ideen und gut geskriptete Parts am besten ankommen. Werden wir aufjedenfall für einen eventuellen Nachfolger berücksichtigen
Auf fileplanet hatten wir übrigens auch schon ne News: http://www.fileplanet.com/fileblog/a...try_3542.shtml![]()
Euer Installer lässt mich nicht spieln
Hab aber auch ohne Registry das Spiel drauf. Sag mir mal eben einer was ich nachtragen muss damit das der Installer frisst.
Danke
hab zwar wenig ahnung von registry, aber wärs nicht am einfachsten das spiel neu zu installieren?
Bei mir ging es lustiger weiße nur bei einer crysis version ohne registry
wie auch immer, lad dir die non installer version
http://www.moddb.com/mods/rainy-days...ads/rainy-days
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Bei mir brachte der Installer immer die gleiche Fehlermeldung. Nach zahlreichen Versuchen kam ich auf die Idee, die Mod nur für mich zu installieren. Also nicht beim Installationsprozess anzugeben, daß die Mod für alle Benutzer dieses Computers freigegeben wird (was ich sonst immer mache). Und siehe da, es klappte.
Wenn ich gerade am Schreiben bin, wie geht das denn eigentlich mit den Bedankungen (folgende(r) User sagt Danke zu diesem Beitrag, oder so ähnlich). Gibt es da einen extra Knopf?
Danke im Voraus