Och man, wenn ihr die Mod released bin ich in Florida :cry:
Ansonsten weiß ich echt nicht was ich sagen soll. Hab den Käpt'n und sein Team ja schon oft genug mit Lob überschüttet ;)
Ich freu mich :D
Druckbare Version
Och man, wenn ihr die Mod released bin ich in Florida :cry:
Ansonsten weiß ich echt nicht was ich sagen soll. Hab den Käpt'n und sein Team ja schon oft genug mit Lob überschüttet ;)
Ich freu mich :D
... ich muss sagen ich kanns auch kaum noch erwarten.
Die Trailer sind schon Bombe, eröffnen die Vorstellungen über Storyart, Leveldsign, Qualität der Mod - vor allem eine Synchronstimme ist verdammt nice (hörte sich wie Bruce Willis in Deutsch an :p)
Echt ich halte ganz große Stücke auf die Mod, auch wenn ich den Hafen noch nich gezockt habe :lol: (werd ich wohl morgen in Angriff nehmen)
Was haben meine Augen denn da gerade in der MODDB gelesen? Das wird hamma 8)
Hast du Adleraugen?
Ja, bald ist es soweit. :grin:
Eigendlich nicht. War gerade nur unterwegs zu meiner mod und da habe ich es gesehn xD
Also ich muss sagen, DerHafen schön und gut - aber hatte das Level in weniger als 15 minuten durch wenn man am Hafen vorbei rennt, die Gegner platt macht und einfach die nächsten Missionsziele ignoriert. Bin einfach zur Höhle der Küste entlang spaziert, noch ne Tanke zerschmettert und den Berg erklimmt.
Ich zock das Level jetzt gleich nochmal richtig.
PS: Die KI habt ihr aber per FG manipuliert! Die schießen ja noch auf mich selbst wenn ich mich hinter Onjekten verstecke :-? (Aber ich mein so als wenn sie durchsehen könnten)
Aber egal wie der Hafen ist, ich glaub RainyDays werde ich lieben. So, bin nochma eben zocken (;
Wenn man so spielt, ist das nicht weiter verwunderlich:DZitat:
aber hatte das Level in weniger als 15 minuten durch wenn man am Hafen vorbei rennt, die Gegner platt macht und einfach die nächsten Missionsziele ignoriert
Die KI ist mitnichten manipuliert, da hat dir Crysis wohl einen Streich gespielt ;)
In Rainy Days wird sie aber eh viel besser (cleverer) sein...