@Chris: Bei mir sind die Links der ersten beiden Bilder tot. ;)
Druckbare Version
@Chris: Bei mir sind die Links der ersten beiden Bilder tot. ;)
Ja, gestern gab es wohl Probleme bei "ImageBanana", deswegen musste ich auch für den Screenshot "Bilder-hochladen" benutzen. Heute klappt bei mir zumindest wieder alles, ansonsten lade ich sie nachher nochmal hoch und tausche den Link aus. :smile:
@ Jodob :mrgreen:
Also ich find deinen Optischen Wandel nachvollziehbar, wie DrunkenMonkey schon sagt sieht es jetzt schön düster aus, so wie man es sich vorstellt wenn man "Rainy Days" hört ... die vorherige ToD sah aus als wenn noch ein regenbogen im Hintergrund erscheint wenns plästert :D
So wirkt das auch alles interessanter
Die vorherige ToD war wirklich etwas zu bunt. Zwar kam sie nur am Ende zum Einsatz, aber jeder Abschnitt hat eine andere Beleuchtung.
Die "richtige" RegenToD ist immer noch diese hier, die ich schon tausendmal wieder feingetuned habe und endlich zufrieden bin. :D
http://media.moddb.com/images/mods/1...1-55-23-90.jpg
Kommt drauf an wieeee gut ;)
Gucke immer Stargate auf Englisch und versteh immer alles, allerdings fällt mir Deutsch -> Englisch immer etwas schwerer.
Vllt. kannste ja mal nen Bespieltext veröffentlichen/ mir schicken?
Good work Rebus! A few Minutes later, and them can collect us from the street!
Here they Come! Lets show these Bastards who we are!
Nomad, where are you? Our Marines become burned their asses, move your fucking Ass to Meetingplace!
Müsste stimmen;)