Die Atmosphäre ist wirklich atemberaubend. Dieses Feuchte, gepaart mit diesem leichten Waldansatz sieht erstaunlich gut aus. Und die letzten beiden Screenshots versprechen offensichtlich Action alá "Der Hafen".
Weißt du schon, wann Release ist?
Druckbare Version
Die Atmosphäre ist wirklich atemberaubend. Dieses Feuchte, gepaart mit diesem leichten Waldansatz sieht erstaunlich gut aus. Und die letzten beiden Screenshots versprechen offensichtlich Action alá "Der Hafen".
Weißt du schon, wann Release ist?
Action wird es wieder jede Menge geben, besonders ab der Hälfte der Spielzeit.
Der Releasetermin wird wohl leider doch erst nach Warhead liegen, da es schon in einem Monat rauskommt.
Für die Tests muss man wohl circa 2-3 Wochen einrechnen und in einer Woche bekommen wir es nicht fertig.
Wenn, dann müsste ja auch noch ein kleines Zeitfenster zwischen Rainys und Warhead liegen... Sonst geht sie unter.
Deswegen ist der Release wohl ein paar Wochen nach Warhead, so dass wirklich alles auch ''feingeschliffen'' und bugfrei ist.
Auch wenn wir dann schon wieder an Cryteks map Niveau gewöhnt sind.:roll:
Ein neues Bild, es zeigt zwar fast das gleiche Gebiet wie im letzten Update, aber es wurde nocheinmal alles überarbeitet.
Die Tod wurde auch angepasst, nach dem Regen sollte es etwas feuchter sein.
Diesmal sind auch die Hintergrundberge vorhanden.
Kritik/Feedback ist wie immer willkommen.:D
http://img3.imagebanana.com/img/4ruz...Ueberblick.jpg
Geile Tod und auch sehr geile Berge, sehen klasse aus :D
Sieht gut aus...man könnte es fast für eine Skybox halten, wenn man es nicht besser wüsste:) Sehr atmosphärisch.
Mach so weiter!
hey,
da haste ma wieder ne saubere arbeit geleistet. alles schön perfektioniert, wie man es von "der hafen" gewohnt is. die berge erzeugen mit der sehr schönen time of day ne einzigartige atmosphäre. alles schaut schön feucht und nass aus, als würde es sofort wieder anfangen zu regnen. man, wie ich mich auf diese map freue :-o dein "der hafen" war ja schon sehr gut, alleine von deinen shots gefällt mir diese map aber nochmals besser. respekt.
bis dann,
n3mdett4
Wow..., bin wiedermal begeistert von dem Bild, einfach perfekt.
Ist fast schon fotorealistisch...
naja...nicht übertreiben...da haben wir schon anders gesehen....
frage wie läuft die map den so...also performance technisch??
und wenn du/ihr sie soweiso erst nach Warhead rausbringt warum wartet ihr nicht die paar wochen und optimiert die karte für warhead?? bessere performance ist das doch wert oder??
Erstmal danke für die ganzen Kommentare.:smile:
Die Performance liegt ab der Hälfte des Levels bei mir bei konstanten 30 Fps (8800 Gt und Q9300 Very High unter Direct X 9).
Also ungefähr so viel wie in den Originalleveln.
Anders sieht es leider in der in der ersten Hälfte aus, dort bricht mein PC öfter mal kurz ein wenn man sich abrupt um 180 Grad dreht,
das versuche ich noch verbessern.
http://img3.imagebanana.com/img/xwi6b7v/thumb/fps.jpg
Ja, wir werden auch noch warten, einerseits um dem Warheadtrubel zu entgehen und andererseits kann ich so noch das Ende umändern.
Wenn man die maps einfach konvertieren kann machen wir zwei Versionen draus einmal eine für Warhead und eine für das normale Crysis.:D
Die Screenshots sind immer ingame und nicht gerendert oder so, aber ich zeig ja immer nur meine Lieblingsstellen,
es gibt auch ein paar nicht ganz so hübsche... das wird aber hoffentlich noch;-)