Ist o.k., aber dann bitte gleich als Warhead-Mod, falls der neue Editor
bis dahin draußen ist. :D
Druckbare Version
Ich kann den Screenshot nich angucken :'(
OK, danke ;)
Hatte mir mehr erfhofft. :P
Nja, trotzdem eines der besten Projekte atm
viel Erfolg dabei!
Danke, könntest du bitte schreiben was du dir erhofft hattest? :smile:
Einfach etwas Spektakuläreres oder ganz spezielle Sachen, die ich noch verbessern kann?
Ich glaube nur wenn man weiß was gerade passiert, wirkt es spannend.
Ist ein bisschen unglücklich gewählt, aber ich wollte nicht immer nur Bilder des Leveldesigns zeigen.
Nein nein, ansich ist alles was ich bisher gesehen hab sehr geil, was ich meinte war, dass alle sagten Schleich-Screen, für mich siehts eher wie "Deckung" suchen aus, also Querschnitt verringern ;)
Ansonsten, Verbesserungsvorschläge: Ka was möglich ist, vllt. eine große Schlacht, wie bei Crysis-Island in der FLussfurt, fast am ende der mission, wo die Koreaner über den FLuss feuern, sowas kommt sicherlich sehr geil. Also, dass sich US und Korea auf "offenem" Feld bekriegen. Andererseits auch immer sehr geil sind Häuserkämpfe, die es ja in diesem Sinne in Crysis bisher nich gab.
Falls du noch mehr Ideen brauchst, nochmal ne kurze Storyübersicht geben, wäre hilfreich ;)
Ok, ich werde die Stelle nochmal umbauen, gefiel mir auch nicht so richtig. :smile:
Meldet euch also bitte zu Wort, falls euch etwas nicht gefällt!
Danke für die Vorschläge, den offeneren Kampf wird es auch geben, zum Beispiel wenn man keine Lust hat den Panzer zu benutzen...
Aber Häuserkämpfe werden nicht vorkommen, weil sie einerseits jetzt nicht mehr reinpassen und andererseits finde ich sie nicht so interessant.
Ansonsten bin ich eher ein Fan davon, von Deckung zu Deckung zu sprinten- und das fehlt in vielen Usermaps.
@IceWolf
Vielen Dank für deine Vorschläge, wir werden sie berücksichtigen:)
Mfg
PS:
@Chris
So spät noch on?:cool: Aber in ICQ bist du mal wieder nicht da...:razz:
HEHE :)
Das mit dem Häuserkampf ist wohl war, in allen Punkten. Aber ab und an find ich das ganz gut.
Nja, was das mit der Dekcung angeht: Das fehlt in der Tat, da hast du recht.
Dazu fällt mir noch ein Squad-System ein, dass einem der Offizier zubrüllt, man solle "JETZT!!!" zur nächsten Dekcung laufen...
Ich hoffe du weißt was ich meine....