-
dadurch kann man aber eine Story schön aufbauen... zum Beispiel kann man durch einen Unfall eine solche Explosion hervorrufen und der Protagonist muss dann der Sache mit einem Team auf den Grund gehen und am Ende so eine Bombe entschärfen, bevor diese explodiert.
-
Die Bilder sehen schon mal geil aus, aber wie siehts aus mit der Musik? Weil in so einer düsteren map passt glaub ich keine fette Orchester Musi, sonder mehr was ruihges oder vieleicht teils gar keine Musik. So wie bei der Map Firebase, da war meistens gar keine Musik, war aber atmosphärisch.
-
Da wir ja leider nicht wissen wann Crysis2 rauskommt(eventuell mit nem angepassten Editor), wird das vermutlich erstmal unsere letzte gemeinsame Map in Crysis1 sein, ich denke ab Crysis2 lässt sich da warscheinlich wieder was zusammen machen oder auch noch in Crysis1, wenn Crytek noch ein Weilchen braucht:wink:
@Mad_Flo
Ich denke schon, das wir zumindest teilweise Musik einbauen, es gibt aufjedenfall jede Menge passender Stellen:D!
Mfg
-
Lol bei derHafen bin ich einfach mitm Auto an der Tanke vorbei gebrettert.....hab gar nicht gemerkt, dass man die auch Retten soll.....:o:neutral:
Aber ich finde das gut, wenn man Sachen optional machen kann...
-
Erst mal ein großes Lob Chris für die Map " Der Hafen " die war ja schon geil.
Aber zu den Screenshots von " Rainy Days " da soltest du vielleicht
die Helligkeit etwas runterschrauben ansonsten habe ich wirklich nichts dran auszusetzten, die Bilder sehen schon ziemlich geil aus.
Ich freue mich schon!!!
-
Die Bilder sind mittlerweile hoffnungslos veraltet;)
Rainys wird euch umhauen, wir haben so viele geile Ideen:shock::shock::shock:
Mfg
-
So auch wenn die Stimmung hier gerade nicht so gut ist wird es mal Zeit für ein neues Bild,
damit ihr merkt dass es vorangeht:-)
Jetzt sogar noch schneller, weil uns Jaco_E bei der KI Navigation helfen wird.
Der Screenshot zeigt eine Stelle aus dem Intro:
http://img3.imagebanana.com/img/wfed...inysIntro2.jpg
-
Nehmt Euch Zeit!
Die Athmosphäre gefällt mir gut. Wenn die hier vorhandene Datailliebe durchgezogen wird, dann wird es Euer Meisterstück.
Auch wenn über meine Kritik (Der Hafen) geschimpft wurde, ;-)
jetzt kann man "die Früchte" davon sehen.
Kritik bleibt einfach der Motor zum Erfolg.
.. und den wünsch ich Euch!
Heute nur positive Eindrücke.
-
Das bild sieht wie immer wieder geil aus !
-
Sehr schön :)
Hab ihr vor einen größeren Innenbereich zu erstellen?