So Leute!
Gute Nachrichten, der Bug ist gefunden:)
Wenn jetzt nichts mehr schief geht, was ich mal ganz stark hoffe, so können wir den Release morgen durchführen 8)
Druckbare Version
So Leute!
Gute Nachrichten, der Bug ist gefunden:)
Wenn jetzt nichts mehr schief geht, was ich mal ganz stark hoffe, so können wir den Release morgen durchführen 8)
Muhahahaha!:twisted::twisted::twisted:
Endlich is es soweit, jetzt könnt ihr Zeigen was ihr für ne geile ******* gebastelt habt!
:twisted::twisted::twisted:
Yea, das ist doch mal eine gute Naricht:D:D:D:D
Nur blöd das nächste Woche wohl eher fürs Abi lernen angesagt ist und morgen werd ich wohl auch nicht dazu kommen. Naja dafür seh ich das dann mal als Belohnung für nach den Prüfungen an :D
Freu mich auf jeden Fall, dass ihr das Projekt beendet habt und euch nach so langer Zeit nicht die Puste ausgegangen ist. :)
Ich denke so lange auszuhalten gestaltet sich im Team um einiges einfacher.
Allerdings nur wenn man das ganze aus Spaß an der Freude macht. Wenn man anfängt etwas erzwingen zu wollen ist ein solches Team eher kontraproduktiv.
Nichts ist besser als mit Lust und Laune an das Projekt zu gehen und dass man sich zwischendurch, wenn man mal überhaupt keine Lust darauf hat,
auch mal ne Auszeit gönnt, nur um etwas später mit noch besseren Ideen und neuer Frische wieder ans Werk zu gehen.
Und genau diese frischen Ideen sind es dann wiederum, die den Rest vom Team aufs neue inspirieren und zum Weitermachen ermutigen.
Selbstverständlich gibt es Tage an denen man auch mal einfach etwas erledigt sehen will, vorallem in den letzten Wochen, aber das sollte eher die Ausnahme denn die Regel sein.
Immerhin sind wir ja keine bezahlten Entwickler sondern sehen das als unser Hobby und ein Hobby sollte doch so lange wie möglich Spaß bereiten oder?
Natürlich habe ich gut reden, haben doch Chris und Hamers die meiste Arbeit gemacht, aber das ist so der Eindruck den ich gewonnen habe vorallem in meinem Getipsel mit Chris :D
Ich denke wirklich dass man nur auf diese Weise so lange durchhalten kann - immerhin nun schon über 2 Jahre ... wie die Zeit vergeht.
:grin: Geduld, Geduld, reicht schon, wenn einer vor Aufregung nicht schlafen kann. http://www.gamestar.de/community/gsp.../huebscher.gif
Einmal durchzählen bitte ...
Zwei ! :D
vier
ich will releeeaaassee