CaptainChris@
Schicke mir die dialoge wenns hart auf hart kommt, ich übersetze sie dann.
Druckbare Version
CaptainChris@
Schicke mir die dialoge wenns hart auf hart kommt, ich übersetze sie dann.
Ich melde mich auch freiwillig zum Übersetzen!
folgendermaßen: allgemein muss ich schreiben, dass es ohne zu übertreiben die beste mod ist, die ich je gespielt habe; und das bereits jetzt:
das level design ist nahe am entwickler, die atmosphäre einmalig, das szenario atemberaubend, die musik & umgebungsgeräusche bestens, die cutscenes stimmig in szene gesetzt & die künstlichen intelligenzen reagieren äußerst scharfsinnig.
während das läuft, stimmt hier ebenso die hintergrundgeschichte, die bestens, actionreich & zudem sehr spannend erzählt wird.
meiner meinung nach erscheint hiermit ein wahrer blockbuster bezüglich modifikationen. macht euch auf einiges gefasst. 8)
bleibt für mich noch abzuwarten, ob das über private nachrichten intern geäusserte umgesetzt wird. :o
Tut mir leid Leute, aufgrund schwerwiegender Probleme mit Crysis konnte ich bisher noch kein richtiges Urteil abgeben... (liegt nicht an der Mod!)
Ich kam bisher etwa nur zur hälfte der Mod (aber das ganze bestimmt 6 mal :lol:)
Trotzdem will ich euch mein bisheriges Fazit nicht vorenthalten, das was ich bisher gesehen habe ist schon relativ aussagekräftig.
Story
Kenn ich nun leider noch nicht ganz, da Probleme, bisher aber sehr gut aufgezogen, mal wieder gerät man in Schwierigkeiten ^^
?/10 (noch nciht bewertbar)
Sound
Episch! Für eine Mod einfach nur hammer! Superklasse Vertonung, die Stimmen passen sehr gut zu den einzelnen Soldaten,
die sogar Lippensynchrom zumm Text sind! Vertont wurden nicht nur wichtige Passagen auch hört man hier und da mal kleine "Nebengespräche"
In weiter Entferngung hört man dumpf Waffensounds und Explosionen, fast BadCompany2 style!
Leider ist die Stimme des Spielers manchmal etwas leise geraten.
10/10
Leveldesign
Ebenfalls superklasse, hat wirklich beinahe Crytek-qualität. Sehr schöne Atmosphäre,
sehr detailliert und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, sieht man in den Ausmaßen echt selten!
9,5/10
Gameplay
Mir gehen langsam die superlative aus. Man denke sich hier bitte einen beliebigen.
Seehr abwechslungsreich, man hat meist verschiedene Wege die man gehen kann und die auch Sinn machen,
man hat Möglichkeit durch schleichen+Schalldämpfer an sein Ziel zu kommen oder eben als Rambo.
Dazu verschiedene Missionen die auch seehr unterschiedlich gestaltet sind, die Schleichpassage ist echt geil umgesetzt!
9,5/10
KI
Keine clippingfehler, keine gegner die mit dem Gesicht zur Wand standen, die Begleiter haben sich alle
super verhalten, behinderten nicht, blieben nirgendwo stecken. Sehr stark umgesetzt.
9/10
Performance
Für den Detailgrad echt nciht schlecht, bei mir ganz knapp unter der Crysisperformance.
Wobei ich für die Mod die Mster quality autoexec rausgenommen habe keine AHnung was das an FPS zieht.
7/10
Fazit:
Mit Abstand die beste Crysismod die ich bisher auf meinem Rechner hatte. Eine super Soundkulisse mit starken Sprechern gepaart
mit einem herrausragendem Leveldesign was schon fast Crytek würdig wäre, einer zuverlässigen KI und einer (bisher) interessanten Stpry
gipfeln zusammen in einem seehr atmosphärischem, interessantem und abwechslungsreichem Gameplay.
Da kommt etwas auf euch zu, das wird euch vom Hocker reißen, soviel kann ich schonmal verpsrechen, die jahre der Warterei haben sich gelohnt!
9,5/10
Das klingt jetzt eher nach einer Werbung, als nach einer Kritik.... Aber ich habe wirklich so gut wie nichts daran auszusetzen.
2, 3 miniklitzekleine Sachen sind mir aufgefallen, aber auch nur weil ich die Meßlatte unglaublich hoch gelegt habe.
Eine Stelle ist wirklich etwas zuu schwierig, da müsste eventuell nochmal etwas abgeschwächt werden, aber ich hatte wirklich keine großen oder behindernde Bugs.
(Nur Probleme mit Crysis....)
Alter, geeeeiiiil....
Ich kanns kaum erwarten:mad::):-D *zappel zappel*
Ich sehe das genauso!
Das baut in mir ne große Spannung auf :grin:
Da habt ihr euch bestimmt was cooles ausgedacht :)
HOLY S'*T!!!
Das wird ja sowas von Bombe. Da muss ich gleich noch mal Habour zoggn.
Vllt wird Crytek ja auf euch aufmerksam :D
Der Entwickler von Vulcano is ja auch von dennen genommen wurden. Vllt passiert euch ja das selbe
Volcano?
Gib ma link, muss es ja wert sein;)
hab dir ne pm geschickt.
Wird Crytek nicht, die sind dort schon längst gelistet! :D
So war es in alten Zeiten, von Matto bis einschließlich PlatinumGold (unser Team Leader) - alle Guten sind weg gefischt.
Soll man sich darüber freuen oder über den Verlust traurig sein?
Nur von alleine kommt keiner, man muß mit seinen "Referenzen" dort selbst anklopfen.