Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: [WIP] Neue ToD Settings für Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich glaub du musst nur die Tod Datei uploaden.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ich glaub du musst nur die Tod Datei uploaden.
    Ja würde gehn aber dann müsste man doch die fertige Map laden und dann die das neue ToD auswähln und dann export to Engine drücken weil es ja sonst nicht geändert wird(glaube ich jedenfalls^^)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Ja, dann müsstet ihr selbst für jede Map die ToD Settings ändern (Map mit dem Editor öffnen und bei den ToD Settings meine importieren). Mir ist es ja egentlich egal, wenn das kein Problem für euch ist, können wir das auch so machen. Aber wenn man einfach nur paar Dateien überschreiben soll, wäre es wohl praktischer... könnte ich vllt. nen kleinen iNstaller basteln!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Ja, dann müsstet ihr selbst für jede Map die ToD Settings ändern (Map mit dem Editor öffnen und bei den ToD Settings meine importieren). Mir ist es ja egentlich egal, wenn das kein Problem für euch ist, können wir das auch so machen. Aber wenn man einfach nur paar Dateien überschreiben soll, wäre es wohl praktischer... könnte ich vllt. nen kleinen iNstaller basteln!
    Mir wärs egal ob ich es noch im Editor machen müsste. Du kannst sie ja mal uploaden, sodass die Leute, die es mit dem Editor machen wollen, machen können, und für die anderen die keine Lust darauf haben, kannst du ja vllt nen Installer machen.

Gesperrt

Standard

Mir ist das egal ob selber importieren oder du erstellst ein installer
    ( Frage: Wie kann man ein Installer selber herstelle ) ?

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Ein Installer wäre halt ziemlich groß, da er die gesamten level.pak enthalten würde. (denk ich mal)

edit: Ein Installer wäre nicht so schwer zu erstellen. ghet z.B. auch mit NSIS.
    Ich könnt da ein wenig helfen. Hab das schonmal gemacht.
    Geändert von bumpelwumpel (12.01.2008 um 13:04 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Wenn man die level.pak öffnet dann findet man dort kein ToD was man ersetzen könnte und da glaube ich das das ToD tiefer verankert ist und sehr schwer per Installer zu überschreiben ist wenn dann müsste man die Datei ersetzen wo das ToD drinn ist.(ich weis nicht obs stimmt)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Stimmt leider nicht, aber macht nichts. In der level.pak ist ein mission_mission00.xml, in dieser werden die ToD Settings gespeichert.. das überschreibt der Installer dann einfach.
    Die .tod Files die ich rausgegeben habe sind für den Editor, damit du Settings direkt importieren kannst.

Erfahrener User Avatar von KILLBILL

Standard

@monti
    du quälst mich.wie lange müssen wir noch warten?
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

User

Standard

genau wo bleibt der installer xD
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte