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Thema: [WIP] Neue ToD Settings für Crysis

  1. #21
    Prophet Avatar von 1337_alpha
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    Zitat Zitat von Phoenix-CH Beitrag anzeigen
    Sieht schon mal brutal gut aus =) Da freu ich mich drauf ^^

    EDIT: @Kolga: Was heisst "kaum"? >.<
    man man man die Schweizer.
    kaum = nicht viel

  2. #22
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    werden die tod settings nicht immerwieder zurückgesetzt ?? weiss garnet wie man die speichern kann ^^
    Im Time of Day Fenster mussst du links auf Export to File klicken. Dann sind sie gespeichert

  3. #23
    User Avatar von Phoenix-CH
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    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    man man man die Schweizer.
    kaum = nicht viel
    lol ^^ Man man man die Deutschen xD Ich dachte schon, dass ihr das so versteht, allerdings meinte ich eher konkrete Zahlen ... Um viele FPS, dass es runter geht und wie viele Kolga vorher hatte und wie viele nachher ... So was halt ^^

    PS Sry fürs Missverständis -.-
    --->GameFacts<---

  4. #24
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    So, bin sozusagen fat fertig und würde gerne ne Beta Version rausschmeißen und anhand eures Feedbackes dann noch weiter feilen!
    Die Frage ist nur, welche Datein braucht ihr? Ich könnte jetzt die exportieren tod Settings jeder Map uploaden, aber dann müsste ihr das selbst im Editor machen... besser wäre wenn ich einfach die benötigten Dateien hochlade, so dass ihr sie nur überschreiben braucht und dann gleich spielen könnt. Weiß jemand welche Dateien man braucht? Reicht da die ".cry" Datei und es überhaupt legal die einfach so hochzuladen?

    mfg Monti

  5. #25
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    So, bin sozusagen fat fertig und würde gerne ne Beta Version rausschmeißen und anhand eures Feedbackes dann noch weiter feilen!
    Die Frage ist nur, welche Datein braucht ihr? Ich könnte jetzt die exportieren tod Settings jeder Map uploaden, aber dann müsste ihr das selbst im Editor machen... besser wäre wenn ich einfach die benötigten Dateien hochlade, so dass ihr sie nur überschreiben braucht und dann gleich spielen könnt. Weiß jemand welche Dateien man braucht? Reicht da die ".cry" Datei und es überhaupt legal die einfach so hochzuladen?

    mfg Monti
    Also die .cry Datei wirst du nicht uploaden können, da das Ja das komplette Level wäre, oder? Und somit denke ich, ist das illegal.

    mfg


  6. #26
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    Richtig, genau das dachte ich mir auch. Dann fehlen zwar die Layer und einige Objekte, aber es wäre immernoch das komplette Level.

  7. #27
    VIP Avatar von Pat21
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    Ich glaub du musst nur die Tod Datei uploaden.

  8. #28
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ich glaub du musst nur die Tod Datei uploaden.
    Ja würde gehn aber dann müsste man doch die fertige Map laden und dann die das neue ToD auswähln und dann export to Engine drücken weil es ja sonst nicht geändert wird(glaube ich jedenfalls^^)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  9. #29
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    Ja, dann müsstet ihr selbst für jede Map die ToD Settings ändern (Map mit dem Editor öffnen und bei den ToD Settings meine importieren). Mir ist es ja egentlich egal, wenn das kein Problem für euch ist, können wir das auch so machen. Aber wenn man einfach nur paar Dateien überschreiben soll, wäre es wohl praktischer... könnte ich vllt. nen kleinen iNstaller basteln!

  10. #30
    Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel
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    Ja. Du must die .tod für jedes Level hochladen.

    Installation:

    1. Backup der level.pak in dem Ordner des Levels.
    2. Öffne die level.pak mit dem File Browser von z.b. WinZip oder 7zip (nicht entpacken). dann öffne die "mission_mission0.xml" mit dem Text Editor.
    3. Ersetze den ToD teil mit dem des Mods
    4. Nun wieder zusammenpacken
    5. Spielen

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