Danke, dass du nen Installer machst! Mein Editor funktioniert nämlich nicht
Freue mich schon drauf...dann muss ich es wohl doch noch mal durchzocken...
Danke, dass du nen Installer machst! Mein Editor funktioniert nämlich nicht
Freue mich schon drauf...dann muss ich es wohl doch noch mal durchzocken...
Haltet mich jetzt bitte nicht für doof...
Ich hab im Editor die .tod Dateien von Monti bei den Time of Day-Settings importiert und dann die Map gespeichert. Trotzdem war das Level im Spiel unverändert.
Dann hab ich im Editor auf "export to File" geklickt und die .tod-Datei im jeweiligen Level-Ordner ausgewählt und gespeichert. Da blieb das Level leider auch unverändert.
Hab auch schon im Level-Ordner die alte .tod-Datei durch die neue von Monti ersetzt, aber das hat auch nicht gefunzt.
Irgendwie setzt das Spiel die Tod-Settings wohl immer wieder auf die Originaleinstellungen zurück...
Kann mir da bitte jemand helfen oder muß ich auf den Installer warten bis ich diese Tod-Settings auch im Spiel genießen kann?
@ Monti: Einfach nur geil wie du das gemacht hast, mein Kompliment! Sieht meiner Meinung nach auch viel besser aus als das Original, deshalb hoffe ich das es bei mir auch bald funtz!![]()
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
hallo Forum,
sorry, dass ich mich so spät melde, aber momentan hab ich echt sehr viel um die Ohren!
Ich werde die ToD Settings auf jeden Fall noch weiter machen, und dann wirds einen besseren, kleineren Installer geben! Ich kann allerdings noch nicht sagen, wann ich fertig bin. Aber ich denke spätestens nächstes Wochenende sollte es soweit sein.
Danke für euer Feedback, ich versuche alles so gut wie möglich umzusetzen.
Sieht echt cool aus!
Und Monti mein Performanc ist kaum schlechter!
Finde ich gut! Sieht nochmal etwas realistischer aus!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Bin begeistert, die lichteffekte haben vielmehr atmosphäre als die ohnehin schon guten standard settings
immer weiter so
ps: um download wird gebeten^^
Jepp. So sehr gut aus.
Könntest echt mal ne Vorabversion ins Netz stellen.
Bis morgen könnt ihr doch sicher noch warten.![]()
Monti! Fett!
Mehr gibts nich zu sagen !
Wann kommen die TOD raus? Siehr SEHR geil aus, need!
So sieht Crysis doch gleich Welten geiler aus!