Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Climate Crysis: Lost in Paradise

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen Screens & SDK

Screenshots wurden schon angekündigt, aber will natürlich nur bomben Screens posten. Die kommen schon. Nur noch n bisschen Geduld...

Ja, das mit den Animationen stimmt schon, aber ich werde mal schauen wie lange das eh dauert, bis das SDK erscheint. Wenn das zuuuu lange dauert wart ich nich ab. Wie gesagt, arbeite dran wenn ich Zeit hab und erste Screenshots und Trailer kommen bald. Müsst nur Geduld haben. Ich weiss, dass es schwer is, aber ...

ah ja, das stimmt. Ich hab auch ehrlich gesagt etwas schiss, dass ich das hier zu früh ankündige, aber wie gesagt. Das Konzept steht komplett (Story, Ziele, was man wann wo und wie machen muss). Jez geht es richtig weiter mit dem mappen, dann Entitys, Spawnpoints, Weapons, alles nacheinander. Cutscenes kommen auch, aber alles zu seiner Zeit. Ich übernehme mich da aba auch nich. Freu mich aber SEHR über das bisher DURCHWEG POSITIVE FEEDBACK allein zu der Story. Screens kommen wie gesagt demnächst.

Grüsse,
    N3MDETT4...

Gesperrt

Standard

Ok

Weißt du vielleicht wie man Cutscenen macht mit Mitgliedern
    Wie im 1 Level von Crysis dort finde ich und mein Freund Tote Koreaner
    und so eine Ähnliche cutscene mlchte ich auch machen aber weiß leider nicht wie
    vll kannst du mir Helfen

Ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich Finde einfach nichts was mir weiter Hilft

Ausrufezeichen sorry,...

...aber alles kann ich auch noch nich sooo perfekt. zieh dir als grundlage am besten ma alle tutorials rein, die du finden kannst. und benutz die suchfunktion oder erstell nen seperaten thread.

grüsse,
    N3MDETT4...

Professional

Standard

@d3nnis18: hörst du bitte mal auf die GANZE zeit ununterbrochen in alle möglichen map threads fragen zu posten oô
    in jedem thread @ crysis-hq stellst du mindetsens 1 frage pro tag...

ok des musste mal gesagt werden ^^

btt
    looking forward to screens xD
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Das SDK kommt wahrscheinlich kurz nach Patch 1.2... also n spätestens 1-2 Monaten ists auf jeden Fall released würde ich sagen.

Ausrufezeichen Zusammenfassung meines Projekts

So Community,

maybe hat der eine oder andere meinen Thread "N3MDETT4's High End" @ Crysis-HQ.com gelesen oda auch gepostet. Wenn ich das komplette High-End-System hab ändert sich natürlich ne Menge. Aber mal zusammengefasst...

... das komplette Konzept steht, das heißt, die Story könnt ihr ja bereits auf deutsch und englisch lesen. Es ist sicher, wieviele Missionen es geben wird, wann welches Ereignis stattfinden wird und was man wann, wo und wie machen muss. Ich kann soviel verraten, dass sich die Landschaft und das Klima von Mission zu Mission verändern wird. Es heißt ja nich umsonst "CLIMATE CRYSIS".

Neue Informationen - Weltpremiere - !! In der ersten Mission "Arrival || Ankunft" wird die Inselgruppe und das Klima noch sehr paradiesisch sein, doch mit der Story wird der Wasserstand erhöht, der Ozean wird sich verändern, es wird Erdskulpturen geben (Inspiration von S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky, wenn ihr wisst was ich meine), das Wetter wird sich ändern, und dergleichen. !!

... die erste Map ist fast komplett gemappt. Aber noch nich final.

... wenn das SDK wirklich "so früh" kommt, dann peil ich immer noch Ende 2008, anfang 2009 an, da es ja wirklich Arbeit ist und auch noch sein wird.

... ausserdem wird es 8 kleine Eastereggs und 2 sehr große geben.

Seit gespannt und pusht weiter! Danke für das durchweg positive Feedback. Und wusste nich, dass "d3nnis18" hier sowas macht. Is ja nich schlimm, aba man kann ja nen eigenen Thread erstellen und Google gibt es auch.

Grüsse,
    N3MDETT4...

Ausrufezeichen high-end-komplettsystem

so community,

hab jez mein high-end-komplettsystem bekommen, aufgebaut, installiert & konfiguriert. muss natürlich noch dies & das optimieren, aba alles läuft perfekt. könnt dann in meina sig sehen, was ich mir angeschafft habe.

das heißt, dass ich jez mehr als optimal an meiner mod arbeiten kann. somit werden in den nächsten tagen erste bilder auf euch zukommen. denke kurz nach dem weekend wird es soweit sein. seid gespannt...

grüße,
    n3mdett4

Gesperrt

Standard

OK bin sehr gespannt

Gesperrt

Standard

Sorry, hab den Thread nicht durchgelesen, wieso finde ich keine Bilder ?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Sorry, hab den Thread nicht durchgelesen, wieso finde ich keine Bilder ?
    Die kommen demnächst.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte