Zusammenfassung meines Projekts
So Community,
maybe hat der eine oder andere meinen Thread "N3MDETT4's High End" @ Crysis-HQ.com gelesen oda auch gepostet. Wenn ich das komplette High-End-System hab ändert sich natürlich ne Menge. Aber mal zusammengefasst...
... das komplette Konzept steht, das heißt, die Story könnt ihr ja bereits auf deutsch und englisch lesen. Es ist sicher, wieviele Missionen es geben wird, wann welches Ereignis stattfinden wird und was man wann, wo und wie machen muss. Ich kann soviel verraten, dass sich die Landschaft und das Klima von Mission zu Mission verändern wird. Es heißt ja nich umsonst "CLIMATE CRYSIS".
Neue Informationen - Weltpremiere - !! In der ersten Mission "Arrival || Ankunft" wird die Inselgruppe und das Klima noch sehr paradiesisch sein, doch mit der Story wird der Wasserstand erhöht, der Ozean wird sich verändern, es wird Erdskulpturen geben (Inspiration von S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky, wenn ihr wisst was ich meine), das Wetter wird sich ändern, und dergleichen. !!
... die erste Map ist fast komplett gemappt. Aber noch nich final.
... wenn das SDK wirklich "so früh" kommt, dann peil ich immer noch Ende 2008, anfang 2009 an, da es ja wirklich Arbeit ist und auch noch sein wird.
... ausserdem wird es 8 kleine Eastereggs und 2 sehr große geben.
Seit gespannt und pusht weiter! Danke für das durchweg positive Feedback. Und wusste nich, dass "d3nnis18" hier sowas macht. Is ja nich schlimm, aba man kann ja nen eigenen Thread erstellen und Google gibt es auch.
Grüsse,
N3MDETT4... 8-)