schlechte nachrichten und eine sehr gute
yo,
es gibt schlechte nachrichten. ich habe jez nen part von der mission "plantation" auf diversen pc-system probe getestet und da is mir n problem sofort ins auge gestochen. auf den settings niedrig und mittel funktioniert das gesamte story konzept nicht! wir ihr wisst geht es ja um das klima und ihr habt ja shots vom ocean gesehen und als ich diesen auf niedrig gesehen hab - junge :???: ich selber bin ja mit meinem pc von windows xp 32-bit und alles niedrig auf windows vista 64-bit mit alles auf besser als sehr hoch umgestiegen, aber das das so ausschaut :neutral: jedenfalls steht dieses project erstmal an sekundärer stelle. es ist nicht gecancelt, aber es verschiebt sich halt nach hinten...
tut mir leid, da es hier schon ne menge leute interessiert hat und ich stets positives gehört hab und ihr mir mut gemacht habt, aber im moment isses nun ma so.
dafür gibt es hier eine mehr als sehr gute nachricht, die hoffentlich so einschlägt wie eben dieses project. meine neue crysis special edition singleplayer modification namens "urban warfare: the zone". hier geht es ersma weiter.
nochma: tut mir wirklich leid, aber gecancelt is es nicht. es kommt, nur halt sehr viel später. der focus liegt nun für mich auf "urban warfare"...
:arrow: http://crysis.4thdimension.info/foru...977#post176977
grüsse,
n3mdett4