... aber dieses Weekend wird es leider noch nichts mit den angekündigten Screenshots. Ersma bin ich ja noch am arbeiten und will euch auch nur die schönsten Screenshots zeigen und zweitens komm ich nich dazu die auf dem Rechner von nem Kollegen zu machen. Sorry, aber müsst euch noch n bisschen gedulden.
... will euch ja langsam ma was bieten. Nich, dass hier jemand denkt ich schreib hier ne Story und kündige die beste MOD an (ja man... ) und halte euch hier nur so bei Laune und dann kommt garnichts dabei raus... Will aber selber das beste und das kriegt ihr dann auch.
Ich plane übrigens auch noch seeeehr koole Eastereggs, die man eventuell garnicht als solche sehen wird. Ich sag´s mal so, es wird unglaubliche Sehenswürdigkeiten geben.
... das bei euch hier auch ankommt. Hab echt Lust auf mein Projekt und was gibt es besseres als traumhafte Inselgruppen zu mappen und jede Palme da zu platzieren wo man möchte Liebe zum Detail ^^
Mach dir ma keine Sorgen wegen meiner Grafikkarte. Sagte ja schon, dass ich Screenshots bei nem Kollegen machen werde und auch dort weitermappe. Und ich hab bei "Low"-Settings mit Physics auf "Medium" und Sound auf "High" meistens 27 fps. Übrigens bei 1024 mal 768 Pixel. Außerdem hab ich Schatten selbst geconfigt (voll das Wort). Außerdem kommt bald n wirklicher High-End-Recher, wenn ich die Kohle zusammenhab. Und viel überarbeiten muss man dann ja nich.
Jaaa, das wird bombe - wirst sehen, da kommt was großes bei raus.
ich hab eine gute und eine schlechte nachricht. die gute geht eigentlich nur mich an, aber ihr habt im endeffekt auch was davon werde wahrscheinlich ende des monats ein richtiges high-end-komplettsystem (nich fertig gekauft, sondern komplett im sinne von neuer high-end rechner, neue high-end monitor, alles neu, alles high-end) bekommen und dann richtig anfangen. hab bereits fast die komplette erste map (name: "arrival"-"ankunft") gemappt. also es geht voran, aber werde natürlich alles überarbeiten, sobald das system da is... also ich arbeite dran.
die eher schlechte is, dass ich mich dazu entschieden habe, mein projekt erst zu releasen, wenn das crysis sdk released wurde (außer wenn es erst mit crysis 2 oder crysis 3 kommt, das würde 2010 oder 2012 heissen...). also wenn es "normal" kommt, vielleicht ein jahr nach release, also november 2008, dann lieg ich im plan. also alles gut, alles bestens ... es geht voran.
Naja, ich bin immer sehr skeptisch.
Mal schaun was daraus wird, da ich schon öffters irgenntwelche MOD beobachtet hab, die als "Super!", "Klasse!" oder "Die beste MOD ever!!!!" angekündigt wurden, dann gerade in den Bereichen wirklich schlecht sind, die als so toll ausgeschrieben wurden, oder garnicht erst (oder erst nach vielen Jahren) erschienen, weil die Beta-Tester sagten, das die jeweilige Mod Mist ist.
Ich hoffe aber immer das Beste.
Achja: Warum willste die SDK benutzen, wenn sowieso schon alles da ist, das man braucht, wenn man ne Mod machen kann, wo man auch gegen Nordkoreaner kämpft (übrigens, die Mundbewegungen kann man auch mit dem Sandbox-Editor machen).