Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Thema: Climate Crysis: Lost in Paradise

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen Positiv

Yo, danke für das bisher durchweg positive Feedback zu meiner Idee - das heißt ja schon was.

Die Story auf deutsch ist bereits fertig, wird aber grad von nem Kollegen grammar-technisch korrekt auf englisch übersetzt, da ich meine Website ja worldwide halte. Kann wohl englisch (auch gut), aber so ne Story übersetzen ähm ... ja.

Wird dann anfang nächster Woche bzw. eventuell schon morgen auf meiner Website auf deutsch und englisch zu finden sein. Update dann nochma ne Thread. Bin ma gespannt, was ihr dann erst zu der Story sagt, wenn ihr allein die "Idee" und die paar Sätze schon "genial & geil" findet

Machts gut,
    N3MDETT4

Ausrufezeichen *Packshot, News & Story Update*

Yo,

nur so nebenbei, weil ich nich sagen kann, ob es sich schon jez auf die Entwicklung meiner MOD auswirken wird: musste gestern zum Kreiswehrersatzamt (Oldenburg) und wurde T1 gemustert die meinten, dass sie das statistisch gesehen nur einmal in 2 Wochen haben, dass jemand T1 wird - das heißt ich kann alles machen Fallschirmjäger, Scharfschütze, Flusspionier, Panzerabwehr, Gebirgsjäger, usw ... Frisör ma schauen, aber hab auf jeden bis zum 01. Oktober 2008 Zeit für meine MOD (neben Schule, Freunde und Fitness natürlich)...

Es gibt seit ein paa Minuten ein relativ großes Update auf meiner Website. Neben einem News Update wegen Patch v. 1.1, gibt es jetzt passend zur kompletten Story (deutsch und englisch) ein neues Packshot. Außerdem lasse ich die Bombe platzen und geb wegen der kompletten Story nun den kompletten Namen meiner MOD preis.

Die MOD wird offiziell "Climate Crysis: Lost in Paradise" (deutsch: Klima Krise: Verloren im Paradies) heißen.

Hier noch der neue Packshot und Website Link (inna Sig).
    Feedback is sehr wünschenswert, im Guestbook und/oder hier. Und weitersagen!

Kann noch nich genau sagen, wann es die ersten ingame-Screens/Trailer zu sehen gibt, aber es geht voran.

Anhang 1279

Grüße,
    N3MDETT4

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi
    erst mal viel SPaß bei modden.

MAchst du das alleine oder hast du nen mod Team?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Hoffentlich bekommst welche die dir dabei helfen weil alleine seh ich schwarz da hasse anch 2 Monaten kein bock mehr^^
    Geändert von M@rshall15 (10.01.2008 um 17:02 Uhr)

Ausrufezeichen Feedback?

@ Black_Death ... da ich mich im CryEngine2 Sandbox Editior in allen Bereichen auskenne (und nebenbei einarbeite) werde ich so viel alleine machen, wie ich kann. Kla isses sehr viel Arbeit, aber es soll auch hauptsächlich "mein" Projekt sein. Wenn ich Hilfe brauche, weiss ich schon wo ich die finde also keine Sorgen - ich verspreche hier nichts, was ich nich halten kann (meiner Meinung nach)

@ M@rshall15 ... hehehe, meinste? Da wirste dich aber wundern, wenn das Ding bei dir auf m Rechner sein wird. Ich und kein bock mehr auf ne MOD sehr unwahrscheinlich. Ich weiß schon auf welche Arbeit ich mich da einlasse. Aber ich hab als Freizeitbeschäftigung sehr viel Spaß am modden - vor allem am mappen. Kann noch nich sagen, wann ihr erste Bilder bekommt, aber wenn dann ja von ner Mission-Map - dann seht ihrs.

@ Warp ... danke für Titeländerung

@ all ... was is los - wieso kein Feedback zur Story? URL von meiner Website is inner Sig.

Grüße,
    N3MDETT4

Professional

Standard

klingt sehr interessant
    freu mich drauf!

musst dann aber alles auch schön als mod machen, so mit installer un alles
    viel glück!

waiting for news^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

Wollte mal fragen wie mann den Männern selber animationen Gibt also das man Selber sprechen kann und die das dann so ähnlich mit den Lippen machen
    Also programm für aufnehmen habe ich ( Audacity )
    Weißt du vielleicht bessere programme oder so ?

Ausrufezeichen So dies n das

Yo,

@ all ... bin heute offiziell angefangen zu mappen - also ... das Projekt nimmt gaaaanz langsam Gestalt an. Bilder werden folgen, müsst euch aber noch gedulden, da ich next Week 6 Projekte inna Schule laufen hab (Arbeiten und Präsentationen ) ... kann man nix machen. Jedenfalls werdet ihr dann bald erste ingame-Screenshots zu sehen bekommen. Könnt euch schonma freuen.

Und noch mehr Kritik bitte!

@ Crysis4ever ... ja kla, ich mach das richtig professionell ... also alles mit Story (wahrscheinlich exclusivem Soundtrack), Installer, Preview Trailern usw. alles bestens - soll ja perfekt werden mit der Liebe zum Detail

@ pole18db ... musste würd ich sagen selbst animieren. Viele Hersteller lassen ja echte Personen alles animieren. Die kriegen dann so Punkte auf n Körper geklebt und die übertragen das auf die Spielfigur. So privat musste das anders machen ... wenn du z. B. in 3DMAX n Objekt erstellst (z. B. Nomad ), dann kannste ja alles selber animieren. Für Stimmen aufnehmen nen gutes Mikrofon (z. B. von Samson etc.) und ne Software (ich benutz entweder von MAGIX nen musicmaker oder No²³ Recorder -Freeware- musst ma danach googlen). Wenn noch Fragen sind melden. Und Feedback zur Story geben

Grüße,
    N3MDETT4
    Geändert von N3mdett4 (12.01.2008 um 18:26 Uhr) Grund: Texterweiterung

Gesperrt

Standard

Danke für die Antwort und Hilfe =)
    Wie lange wird denn die Spieldauer ungefähr sein von deiner STORY ?

Ausrufezeichen Gute Frage

hey,

das is im moment noch ne seeeehr gute frage. Bin grad dabei zu der story passende missionsziele zu entwerfen (wie zum beispiel, dass man in der ersten mission selber proben nehmen und forschen soll, und wenn man halt dieses getan hat, is mission geschafft und story geht weiter) ... ich versuche es nicht in die länge zu ziehen und immer action / pausen richtig einsetzen. ma schauen. will jez noch nix falsches dazu sagen. abwarten ersma ^^

wenn alles klappt, werden dieses weekend die ersten screenshots released. werd die aba bei nem kollege auf seinem high-end system machen.

grüße,
    N3MDETT4
    Geändert von N3mdett4 (16.01.2008 um 21:22 Uhr) Grund: Screenshot Information

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte