Yo,

nur so nebenbei, weil ich nich sagen kann, ob es sich schon jez auf die Entwicklung meiner MOD auswirken wird: musste gestern zum Kreiswehrersatzamt (Oldenburg) und wurde T1 gemustert die meinten, dass sie das statistisch gesehen nur einmal in 2 Wochen haben, dass jemand T1 wird - das heißt ich kann alles machen Fallschirmjäger, Scharfschütze, Flusspionier, Panzerabwehr, Gebirgsjäger, usw ... Frisör ma schauen, aber hab auf jeden bis zum 01. Oktober 2008 Zeit für meine MOD (neben Schule, Freunde und Fitness natürlich)...

Es gibt seit ein paa Minuten ein relativ großes Update auf meiner Website. Neben einem News Update wegen Patch v. 1.1, gibt es jetzt passend zur kompletten Story (deutsch und englisch) ein neues Packshot. Außerdem lasse ich die Bombe platzen und geb wegen der kompletten Story nun den kompletten Namen meiner MOD preis.

Die MOD wird offiziell "Climate Crysis: Lost in Paradise" (deutsch: Klima Krise: Verloren im Paradies) heißen.

Hier noch der neue Packshot und Website Link (inna Sig).
Feedback is sehr wünschenswert, im Guestbook und/oder hier. Und weitersagen!

Kann noch nich genau sagen, wann es die ersten ingame-Screens/Trailer zu sehen gibt, aber es geht voran.

Anhang 1279

Grüße,
N3MDETT4