hey,
ja ne gute umsetzung eines projekts (mit der größe von 8-missionen plus eigener story und eventuell exclusivem soundtrack, da ich kontakte zur music-scene habe) braucht halt seine zeit. kann das derzeit auch noch nicht genau einschätzen, da ich noch komplett in der anfangsphase bin und hoffentlich bald einen high-end (also wirklich high-end) rechner bekomme. arbeiten kann ich mit meinem system auch so perfekt an der mod, nur high-end is in allen maßstäben besser. es kann auch sein, dass die mod eher erscheinen wird, aber derzeit noch sehr schwer zu sagen, da ich moment ne berufsfachschule informatik besuche, aber im sommer eventuell nen ausbildungsplatz bekomme oder grundwehrdienst | bundeswehr mache - je nachdem wieviel zeit ich hab und wie gut es vorangeht. alle informationen gibt es natürlich auf meiner website und in diesem thread.
zu deiner frage ... meinst du in einer sp-mission, dass deine eigenen kollegen mit auf feinde schiessen? also wie z. b. im sp von crysis, dass dich prophet beschützt bzw. du ihn kurz darauf beschützen musst und er dir auch hilft?
grüße,
N3MDETT4