hiermit kündige ich stolz meine Crysis (Special Edition) Singleplayer Modification, namens "Lost in Paradise", an - vor allem wegen der von mir ausgedachten hollywood-reifen Story für meine 8-Missionen-Story ... ... nich, dass jemand später sagt er hatte eher die Idee. Und wenn jemand schon so eine MOD plant - dann isses okay.
Ersma werde ich noch nich allzuviel von der Story erzählen, aber ich verrate schonmal so viel, dass es in erster Linie (was sich natürlich im Laufe der Handlung ändern wird) um ein aktuelles Thema, was mir während des eigentlichen spielens des Crysis SP's aufgefallen is - Klima, Klimawandel, Klimakatastrophe ... kurz gesagt "Clima-Crysis", denn es gibt alles was man braucht. Sonne/Hitze, Schnee & Eis/Kälte, Nebel/Regen, Tornados usw. - genial
Kurze Story-Preview ... "man wird vorraussichtlich mit einem Klimaforschungsteam per Yacht zu einer Inselgruppe gefahren auf der das Klima verrückt spielt, es ist dort seit geraumer Zeit sehr viel wärmer, als es eigentlich in der Region sein sollte. Sobald das Team erste Untersuchungen und Proben an der Insel/Erde durchführt schaut man sich am Strand/dichtem Jungel um und kommt einem nordkoreanischem Team (mit Labor, dass man wegen des dichten Jungles nich auf Satellitenbildern erkennen konnte) auf die Spur, dass mit einer Technologie hantiert, mit der sich künstlich das Klima verändern lässt" - quasi sind Menschen für den Klimawandel verantwortlich (wie in real sozusagen) und keine Aliens. Es wird auch verstrickungen mit der Realität geben (wie z. B. bei Metal Gear Solid wo Realität mit Fiktion gekonnt erzählt wird) - es wird hinterhältig und ehrlich werden.
Die MOD wird vorraussichtlich gegen Ende 2008 bzw. Anfang 2009 erscheinen, wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle. Es dauert, aber ihr könnt mir glauben, dass es sich für jeden lohnen wird.
Da ich bisher noch keinerlei ingame Screenshots zeigen kann, habe ich mal ein Packshot erstellt wir es aussehen könnte. Wallpaper kann man es auch nennen.
Feedback zu meiner Website (die in den nächsten Tagen und Wochen natürlich auch noch erweitert und voller wird), meiner MOD (-Idee & Story) und so weiter sind erwünscht. Kritik & Vorschläger natürlich auch ... hier oder in meinem Guestbook.
Ihr könnt natürlich auch Promotion machen (weitersagen und in Foren verbreiten) - danke.
Grüße,
N3MDETT4
Geändert von warpspeed (18.05.2008 um 19:15 Uhr)
Grund: MOD Titeländerung