Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Climate Crysis: Lost in Paradise

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen Climate Crysis: Lost in Paradise

Yo Crysis-HQ.com Community,

hiermit kündige ich stolz meine Crysis (Special Edition) Singleplayer Modification, namens "Lost in Paradise", an - vor allem wegen der von mir ausgedachten hollywood-reifen Story für meine 8-Missionen-Story ... ... nich, dass jemand später sagt er hatte eher die Idee. Und wenn jemand schon so eine MOD plant - dann isses okay.

Ersma werde ich noch nich allzuviel von der Story erzählen, aber ich verrate schonmal so viel, dass es in erster Linie (was sich natürlich im Laufe der Handlung ändern wird) um ein aktuelles Thema, was mir während des eigentlichen spielens des Crysis SP's aufgefallen is - Klima, Klimawandel, Klimakatastrophe ... kurz gesagt "Clima-Crysis", denn es gibt alles was man braucht. Sonne/Hitze, Schnee & Eis/Kälte, Nebel/Regen, Tornados usw. - genial

Kurze Story-Preview ... "man wird vorraussichtlich mit einem Klimaforschungsteam per Yacht zu einer Inselgruppe gefahren auf der das Klima verrückt spielt, es ist dort seit geraumer Zeit sehr viel wärmer, als es eigentlich in der Region sein sollte. Sobald das Team erste Untersuchungen und Proben an der Insel/Erde durchführt schaut man sich am Strand/dichtem Jungel um und kommt einem nordkoreanischem Team (mit Labor, dass man wegen des dichten Jungles nich auf Satellitenbildern erkennen konnte) auf die Spur, dass mit einer Technologie hantiert, mit der sich künstlich das Klima verändern lässt" - quasi sind Menschen für den Klimawandel verantwortlich (wie in real sozusagen) und keine Aliens. Es wird auch verstrickungen mit der Realität geben (wie z. B. bei Metal Gear Solid wo Realität mit Fiktion gekonnt erzählt wird) - es wird hinterhältig und ehrlich werden.

Die MOD wird vorraussichtlich gegen Ende 2008 bzw. Anfang 2009 erscheinen, wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle. Es dauert, aber ihr könnt mir glauben, dass es sich für jeden lohnen wird.

Da ich bisher noch keinerlei ingame Screenshots zeigen kann, habe ich mal ein Packshot erstellt wir es aussehen könnte. Wallpaper kann man es auch nennen.

Anhang 1182

Hier gibt es nebenbei noch die URL meiner Website.

http://www.n3mdett4.de.vu
    http://n3mdett4.moonfruit.com/

Feedback zu meiner Website (die in den nächsten Tagen und Wochen natürlich auch noch erweitert und voller wird), meiner MOD (-Idee & Story) und so weiter sind erwünscht. Kritik & Vorschläger natürlich auch ... hier oder in meinem Guestbook.

Ihr könnt natürlich auch Promotion machen (weitersagen und in Foren verbreiten) - danke.

Grüße,
    N3MDETT4
    Geändert von warpspeed (18.05.2008 um 19:15 Uhr) Grund: MOD Titeländerung

Gesperrt

Standard

Schade das es so Lange dauern wird deine Story interessiert mich sehr ?
    Könntest du mir vielleicht sagen wie man seine Eigenen Männer dazu bringt das sie mit auf Feinde rum Schiessen ich kriege das einfach nicht hin ?
    Wäre nett wenn du/sie mir helfen kannst ?

Mfg
    Dennis(pole18db)

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen Release Termin und Antwort

Zitat Zitat von pole18db Beitrag anzeigen
    Schade das es so Lange dauern wird deine Story interessiert mich sehr ?
    Könntest du mir vielleicht sagen wie man seine Eigenen Männer dazu bringt das sie mit auf Feinde rum Schiessen ich kriege das einfach nicht hin ?
    Wäre nett wenn du/sie mir helfen kannst ?

Mfg
    Dennis(pole18db)
    hey,

ja ne gute umsetzung eines projekts (mit der größe von 8-missionen plus eigener story und eventuell exclusivem soundtrack, da ich kontakte zur music-scene habe) braucht halt seine zeit. kann das derzeit auch noch nicht genau einschätzen, da ich noch komplett in der anfangsphase bin und hoffentlich bald einen high-end (also wirklich high-end) rechner bekomme. arbeiten kann ich mit meinem system auch so perfekt an der mod, nur high-end is in allen maßstäben besser. es kann auch sein, dass die mod eher erscheinen wird, aber derzeit noch sehr schwer zu sagen, da ich moment ne berufsfachschule informatik besuche, aber im sommer eventuell nen ausbildungsplatz bekomme oder grundwehrdienst | bundeswehr mache - je nachdem wieviel zeit ich hab und wie gut es vorangeht. alle informationen gibt es natürlich auf meiner website und in diesem thread.

zu deiner frage ... meinst du in einer sp-mission, dass deine eigenen kollegen mit auf feinde schiessen? also wie z. b. im sp von crysis, dass dich prophet beschützt bzw. du ihn kurz darauf beschützen musst und er dir auch hilft?

grüße,
    N3MDETT4

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Also ich muss schon sagen, des klingt echt gut. Ich freu mich schon, auch wenns noch lange hin ist.. Aber ist ja verständlich..

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen

hey,

ja ne gute umsetzung eines projekts (mit der größe von 8-missionen plus eigener story und eventuell exclusivem soundtrack, da ich kontakte zur music-scene habe) braucht halt seine zeit. kann das derzeit auch noch nicht genau einschätzen, da ich noch komplett in der anfangsphase bin und hoffentlich bald einen high-end (also wirklich high-end) rechner bekomme. arbeiten kann ich mit meinem system auch so perfekt an der mod, nur high-end is in allen maßstäben besser. es kann auch sein, dass die mod eher erscheinen wird, aber derzeit noch sehr schwer zu sagen, da ich moment ne berufsfachschule informatik besuche, aber im sommer eventuell nen ausbildungsplatz bekomme oder grundwehrdienst | bundeswehr mache - je nachdem wieviel zeit ich hab und wie gut es vorangeht. alle informationen gibt es natürlich auf meiner website und in diesem thread.

zu deiner frage ... meinst du in einer sp-mission, dass deine eigenen kollegen mit auf feinde schiessen? also wie z. b. im sp von crysis, dass dich prophet beschützt bzw. du ihn kurz darauf beschützen musst und er dir auch hilft?

grüße,
    N3MDETT4
    Genau ich meine das meine Eigenen Männer von selbst auf Feinde schiessen ich kriege das einfach nicht hin weiss nicht warum ?

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    "Clima-Crysis", denn es gibt alles was man braucht. Sonne/Hitze, Schnee & Eis/Kälte, Nebel/Regen, Tornados usw. - genial
    Das hört sich doch... genial an

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

hört sich wirklich sehr gut an !!!!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Das hört sich wirklich gut an, ich hoffe die Umsetzung klappt dir.

Professional

Standard

jo klingt echt gut !!
    gutes gelingen
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

wird mit sicherheit ein geiles projekt!

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Stichworte