Yo,
@ all ... bin heute offiziell angefangen zu mappen - also ... das Projekt nimmt gaaaanz langsam Gestalt an. Bilder werden folgen, müsst euch aber noch gedulden, da ich next Week 6 Projekte inna Schule laufen hab (Arbeiten und Präsentationen) ... kann man nix machen. Jedenfalls werdet ihr dann bald erste ingame-Screenshots zu sehen bekommen. Könnt euch schonma freuen.
Und noch mehr Kritik bitte!
@ Crysis4ever ... ja kla, ich mach das richtig professionell ... also alles mit Story (wahrscheinlich exclusivem Soundtrack), Installer, Preview Trailern usw. alles bestens - soll ja perfekt werden mit der Liebe zum Detail
@ pole18db ... musste würd ich sagen selbst animieren. Viele Hersteller lassen ja echte Personen alles animieren. Die kriegen dann so Punkte auf n Körper geklebt und die übertragen das auf die Spielfigur. So privat musste das anders machen ... wenn du z. B. in 3DMAX n Objekt erstellst (z. B. Nomad), dann kannste ja alles selber animieren. Für Stimmen aufnehmen nen gutes Mikrofon (z. B. von Samson etc.) und ne Software (ich benutz entweder von MAGIX nen musicmaker oder No²³ Recorder -Freeware- musst ma danach googlen). Wenn noch Fragen sind melden. Und Feedback zur Story geben
Grüße,
N3MDETT4![]()