Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Crysis Tournament

  1. #11
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    na dann lass dir mal was ordendliches einfallen, die Savegames findest du ja hier, brauchste nur irgendwo hochladen.




    ...alls erstes wäre ich für Enten Weitfurf

  2. #12
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von Nitrat Beitrag anzeigen
    ....
    Hehe, sobald ich meinen derzeitigen Auftrag fertig habe werde ich mal nachschaun was sich machen lässt

    p.s.Das nenne ich mal nen guten Post, da könnte sich so mancher "Quaddro-Poster" mal ne Scheibe von abschneiden!
    ​​

  3. #13
    User
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    na dann lass dir mal was ordendliches einfallen, die Savegames findest du ja hier, brauchste nur irgendwo hochladen.
    Ähm, Savegames ungleich Server

    MFG....

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    ich bin dabei die frage ist nur 1. wie bekommen wir gleiche testbedingungen für alle und 2. wie messen wir das???? das würde ja nur auf ner mp map gehen die extra dafür gemcht wurde^^

  5. #15
    Semi Pro Avatar von B1gM
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    894

    Standard

    fernglas =) hat ja einen schönen "meter messer"
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788



  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    ja aber da muss der auch genau stehen bleiben....also von da wo er wirft oder man macht wie beim speerwurf oder so ne linie und dahinter alles wasser^^

  7. #17
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    658

    Standard

    oder einer muss sich opfern und dann immer messen+bescheidsagen oder immer einen baumstumpf da hon werfen.... aber das macht sicher niemand.....
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    ok...ich habe gerade langeweile und mach mich jetzt an einen groben aufbau einer map...erste sceens gibts morgen^^

    asso ganz wichtig.....wie soll die map heissen???

    CRYSIS HQ-TOURNAMENT MAP??? zb

  9. #19
    User
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    87

    Standard

    Yupp es gibt nen Fernglas um die weite zu messen, allerdings schwankt
    man ja doch häufig so müsste man den niedrigsten und den weitesten
    wert des Objektes ausfindig machen und dann die mitte ausrechnen.

    Damit man niemanden benachteiligt sollten mindestens 3 Schiedsrichter dies ermitteln.
    Treffen alle ein Wert der in einer toleranzgrenze liegt, wird es offiziell genannt.

    Die Schiedsrichter, die auch an Regeln gebunden sind, könnten die Serveradmins übernehmen.

    Serveradmins sind vorerst vom Wettbewerb ausgeschlossen.
    Die dürfen aber untereinander ein Wettbewerb machen wo dann andere Richter spielen.


    Der gedanke mit der Linie: Es gibt ein Bootsteg
    Wer am ende des Stegs nicht wirft und anhält, fällt wohl
    offensichtlich rein = weiter laufen und loslassen cheat reduziert.

    MFG....

  10. #20
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    658

    Standard

    ja aber, ich denke niemand wird siene aufgabe als "schiedsrichter" ernst nehmen... falls sie überhaupt jemand annehmen wird, mann muss sich was anderes ausdenken.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •