Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mod-Vorschlag: Bots und Multiplayer

User

Standard Mod-Vorschlag: Bots und Multiplayer

Da die KI in Crysis ja alles andere als schlecht ist, würde es doch wohl auch viel Spaß machen, im Multiplayer gemeinsam gegen diese zu kämpfen.
    Ich denke da gerade an eine Mini-LAN, wo man mit 2-4Leuten zockt.
    Ne schöne Map, mit einem großen Lager, mit allem rum und dran - und voller Bots, die man meucheln kann. Zuvor muss man sich durch den Dschungel kämpfen, der auch voller Gegener ist. Irgendsowas in der Art...
    Ob sich so was mal machen lässt?

Ich befürchte nein, bei FarCry gab es sowas ja leider auch nicht.
    Bitte benutze Satzzeichen (´Komma` und ´Punkt´) - wenn man Deinen Text verstehen verstehen soll. Ja, Dich meine ich.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Runners High Beitrag anzeigen
    Ich befürchte nein, bei FarCry gab es sowas ja leider auch nicht.
    Ich glaube da bist du fehlinformiert.
    Such mal nach den "Assault"-Mods, die besitzen auch KI.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich glaube da bist du fehlinformiert.
    Such mal nach den "Assault"-Mods, die besitzen auch KI.
    Habe eben sowas entdeckt und wollte gerade editieren....
    Bitte benutze Satzzeichen (´Komma` und ´Punkt´) - wenn man Deinen Text verstehen verstehen soll. Ja, Dich meine ich.

Professional Avatar von Loco

Standard

oh ja, solch eine Mod würde mir auch gefallen. Das einzig schwierige wird dabei aber wohl sein der KI klarzumachen welche Aufgaben sie im Powerstruggle alle zu erfüllen hat. Ich denke daran wird es scheitern. Leider... Noch viel besser fände ich natürlich den Coop Mod.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Es gibt natürlich bots in Farcry, da gibts ein Farcrybots mod zum eigenbau, welches der Aligator jack vor gut einem halben jahr-jahr geliefert hat. Also wird es sicherlich bald auch für Cysis mp bots geben, und wenn du mit scripts gut umgehen kannst, kanst du auch einfache AI einsetztung um dir MP gegner zu basteln.

User

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    oh ja, solch eine Mod würde mir auch gefallen. Das einzig schwierige wird dabei aber wohl sein der KI klarzumachen welche Aufgaben sie im Powerstruggle alle zu erfüllen hat. Ich denke daran wird es scheitern. Leider... Noch viel besser fände ich natürlich den Coop Mod.
    Meines Wissens arbeitet die KI doch auch sehr eigenständig, also ohne gescriptete Abläufe. Dadurch bin ich jetzt mal naiverweise davon ausgegangen, dass es reichen würde, die Jungens einfach auf ne Map zu setzen. Und man könnte sich dann einfach schön durchballern.

Stichworte