wenn die coder von dem mechwarrior mod auf dem gleichen level wie die artisten sind wirds bestimmt a bomben mod![]()
wenn die coder von dem mechwarrior mod auf dem gleichen level wie die artisten sind wirds bestimmt a bomben mod![]()
@ Heinz Baer, da hast du recht, das war bei FC auch so. Bei dieser mod wirds anders, wir ziehens bis zum Ende durch. Ich mappe ja immer ein bisschen in FC rum, u einmal ne Map wirklich richtig beenden wie z.B. Matto es macht, das is lang und frustrierend, aber diesmal hab ich n klares ziel und das wird erreicht
@ randfee, ich glaub mit der antwort an heinz baer is deine sache auch beantwortet, und unterschätzen werd ich das nich, ich weiß wieviel arbeit das is.
@ Booler, hier kommen erste render (wenn ich rausfinde wie ich sie einfüge)
Bitte wisst das ich erst seit montag mit 3ds max angefangen habe und vorher kein 3d programm angefasst habe.
Hoffe da kommt ein bisschen japanisches flair auf
und wie immer
WIP (work in progress, aber ich glaub das muss ich nich weiter erklären)
Ach ja, mein modem daheim spackt rumm, deswegen gings erst heute, sry leute
EDIT: Kommentare sind erwünscht!![]()
Geändert von crossfader (06.09.2007 um 12:12 Uhr)
sieht schon ganz gut aus aber im gegensatz zu den ersten mechwarriors bildern sieht man das erst weniger zeit dahinter steckt
PS:ich fänd kratzer auf der klinge geil
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
thx @Shyrag, ja klar ich kenn mich halt nich mim 3ds max so gut aus
ich werd mich eher auf die story und das mappen und die musikalische Untermalung kümmern.
das mit den kratzern kommt ja mit den texturen und wann ich ein High Poly modell der Katana mache
::UPTDATE::
KAMPFSYSTEM
Das Kampfsystem wird sich so verhalten das man Gepanzerte gegner nur an bestimmten freigelegten stellen oder durch frontale stiche mit ner lanze ausschalten kann. Das bringt mehr taktische tiefe mit sich und die Kämpfe werden kein bloses Gekloppe. Die Neigung des Schwertes "soll" (wenns nicht gut u flüßig funktioniert wird die idee verworfen) zudem auch verstellt werden können (im Kampf) damit man den gegner leichter an seinen verwundbaren stellen erwischt. Geblockt wird ebenfalls mit dem Schwert. Außerdem werden wir versuchen ein paar Spezialmoves einzubauen damit man den gegner mit einem hieb niederstrecken kann um ihn dann das Schwert ungeschützt in den Körper stoßen zu können.
Wir brauchen noch:
Gebäudemodeler:
Charaktermodeler:
Mapper:
Animierer:
Texturdesigner:
Coder:
Schickt eine e-mail bei interesse an xxxxx oder hier im forum per PM.
Geändert von crossfader (20.04.2009 um 08:00 Uhr)
Um was für Maps sollte es sich denn handeln, ich meine von der Form her bzw aussehen.
Z.B. ein Dorf mit etwas Landschaft oder nur Landschaft.....?
Edit: Könntest deine Vorstellungen mal äußern, dann kann ich gucken ob ich in der Lage wäre euch bzw dir zu helfen.
Geändert von megaman (07.09.2007 um 12:30 Uhr)
Hmm die Story klingt ja schonmal ganz interessant. Da ich mich viel mit der japanische Geschichte befasse, vor allem was das alte feudale Japan betrifft, bin ich schon gespannt wie sich die Geschichte im Spiel gestaltet. Wenn man als Ronin spielt, käme ja allenfals Seppuku (Selbstmord, nach Tradition der Samurai) in den Sinn, das Spiel ehrenhaft zu beenden.
@ megaman, Die Maps werden ziemlich abwechslungsreich sein, man wird weite felder durchqueren, durch den Wald laufen, es wird auch ein größerer teil im gebirge spielen. Also man wird jede schöne ecke japans zu gesicht bekommen.(da is sicher was für dich dabei
)
EDIT: Auf jedenfall sind dörfer dabei, wär langweilig ewig lang durch die gegend laufen
@ Gen666 Soviel ich weiß ist seppuku vor allem dann begangen worden wann die ehre verloren war u dies war die einzige möglichkeit diese noch zu retten. Da Ronin aber auch auf der Suche nach anderen Herren sein konnten oder einfach nur "ehrenlos" waren wird seppuku nicht die spielfigur betreffen.
Aber es wird definitiv auch zum spiel gehören![]()
Geändert von crossfader (15.11.2007 um 12:53 Uhr)
an foofie oder para, closed das mal.
Mod wird eingestampft da ich jetzt was andres machn will. Hat private Gründe. Sry leutz
Das ist sehr schade. Sag mal, wenn jemand das übernehmen will, kann man sich an dich wenden?