Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Ronin - Mod

Erfahrener User

Standard

@ foofie,
    Da hast du recht, hab mich gestern mal in Wikipedia umgeschaut was dahinter alles steckt, 2 lanzen, ein Bogen, 2 Kampfschwerter... Das waren die Kampfmaschinen schlechthin, also versuch heutzutage mal ne Rüstung zu tragen, 2 Lanzen, nen Bogen und ein haufen pfeile + dazu noch ein Tachi und nen katana und du bist fürs erste bedient...

@ Booler, die Render/Concept Arts folgen dann heute am Abend weil ich noch in der Arbeit bin

Das mit dem Kampfsystem soll eher so sein das man taktisch vorgeht, z.B. wird es dir möglich sein dich von hinten an deinen Gegner anzuschleichen und ihn so leise mit nem Schnitt auszuschalten.
    natürlich wird auch reines eindreschen auf die Gegner gehn, aber da wird dir gleich mal die geringe Lebensenergie dazwischen kommen
    Beidhändiger Schwertkampf wird auch möglich sein.
    Begleiter sind ebenfalls vorgesehen die im laufe der story durch vorgegebene zwischenfälle wechseln.

@ Megaman, thx für den link.

Wie ihr bemerkt habt wird des nen haufen arbeit, also hoffe ich mal das sich wer dem die idee gefällt uns anschließt

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Ich würde gerne mithelfen wenn ich modden könnte, kann ich aber leider nicht.

Was für Leute haste den als Gegner vorgesehen?
    Die Londoner von früher (glaube das die das waren) hatten Gewehre dann hättest du auch ne distanz Waffe!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich habe jetzt nix gegen diese konkreten Mod und freue mich, dass ich Leute die Arbeit machen, mir meinen Spielspaß an Crysis durch Mods zu verlängern, aber dieser Mod-Boom in letzter Zeit kommt mir etwas eigenartig vor. Hier und da und dort schießt eine Mod nach der anderen aus dem Boden. Das Spiel ist noch nicht mal draußen und keiner hat eine Ahnung, ob das alles so klappt, wie geplant. Haben die Mod-Teams etwa schon vorher Zugriff auf das Spiel? Oder woher nehmen die diese konkreten Pläne? Diese Mod hier klingt auch nach sehr viel Können, das gefragt ist. Ich würde mich echt freuen, wenn der wirklich was werden sollte. Aber ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass das alles nur nicht zu erfüllende Versprechungen sind.

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

sehr gute idee

muesste man dich mal auf youtube oder so nen paar kendo filmchen reinziehen damit man in etwa die bewegungsablaeufe estellen kann. und gibt da sicherlich auch filme ueber das traditionelle japanische bogenschiessen.
    und die 2 schwerter hatten nur ehrenmaenner, fussvolk hatte entweder lanzen oder waren zum bogenschiessen da denk ich. das langschwert wurde in der schlacht gefuehrt und das kurzschwert zur verteidiung und zum rituellen selbstmord denk ich ^^
    ahja nettes samurai spiel ist tenchu, zwar eher nen schleichspiel aber man kann da auch schoen ideen sammeln.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nix gegen diese konkreten Mod und freue mich, dass ich Leute die Arbeit machen, mir meinen Spielspaß an Crysis durch Mods zu verlängern, aber dieser Mod-Boom in letzter Zeit kommt mir etwas eigenartig vor. Hier und da und dort schießt eine Mod nach der anderen aus dem Boden. Das Spiel ist noch nicht mal draußen und keiner hat eine Ahnung, ob das alles so klappt, wie geplant. Haben die Mod-Teams etwa schon vorher Zugriff auf das Spiel? Oder woher nehmen die diese konkreten Pläne? Diese Mod hier klingt auch nach sehr viel Können, das gefragt ist. Ich würde mich echt freuen, wenn der wirklich was werden sollte. Aber ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass das alles nur nicht zu erfüllende Versprechungen sind.
    ja am ende wird man ja sehen wie viele von den ganzen mods überhaupt was auf die beine stellen können... oder schon vorher erkennen das sie sich zu viel vorgenommen haben und paar wochen/monate nach release wieder dicht machen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    ja am ende wird man ja sehen wie viele von den ganzen mods überhaupt was auf die beine stellen können... oder schon vorher erkennen das sie sich zu viel vorgenommen haben und paar wochen/monate nach release wieder dicht machen.
    yo, das sehe ich genauso!

Die Modder mit Pre SDK - die haben ihre Mod zu Crysis fertig.

Das einzige Moddingteam ist meiner Meinung nach das Crybuster Spiel/Mod - die haben meiner Meinung nach als einzige Modder gezeigt, dass die was ohne Pre SDK auf die Beine stellen können.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

da wäre ich vorsichtig@foofi
    Ich hab mir mal ein paar mods angeschaut und da kommen aufjedenfall professionellere Sachen auf uns zu,die schon weiter sind als crybuster.Auf crymod zum Beispiel hat so ein Team ihre Mod zu MechWarriors vorgestellt.Alter Schwede!
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=8696

Besuch mal ihre Seite,einer von ihnen wurde sogar bei den Bioshock Knaben angestellt!
    Geändert von Mykill_Myers (05.09.2007 um 16:21 Uhr)

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Sehr geile Idee. Aber das wird auch sicherlich schwierig! Viel glück.
    Was mir so als Kampfsystem einfallen würde, ist sowas wie Dark Messiah of Might and Magic...ist auch First Person und vllt auch so, dass man verschiedene Kombis durch drücken der Richtungen+Maus.
    IkaruZ - touch the sun

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich bewundere ja den Ehrgeiz der ganzen Modder was CE2 betrifft....

bin mal sehr gespannt wieviele davon überhaupt jemals das Licht den Funktionierens erblicken werden.... sind ja mitlerweile schon zahlreiche Projekte.

Ich hoffe ihr unterschätzt die ganze Arbeit nicht.... oder, dass euch nicht mittendrin die Puste ausgeht, das muss euch klar sein...
    Just do it
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    da wäre ich vorsichtig@foofi
    ...
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=8696

Besuch mal ihre Seite,einer von ihnen wurde sogar bei den Bioshock Knaben angestellt!
    Krass

Das habe ich gar nicht gewusst! Danke für die Info, Myers

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte