Dinoman, ich hatte damals auf Basis einer kurzen Periode der Zusammenarbeit ein sehr großes Tutorial für die Animation geschrieben. Wie Du von damals noch weißt und das können Oli und ich jetzt auf Basis von "Drakes Legacy" zu 103847836478368742374782354% bestätigen: Ohne Wissenbasis läuft: NULL, NICHTS, NADA, NÜSCHT und das ist noch untertrieben.
Die meißten scheitern schon an einer 3D-Truhe oder einem Baum und jetzt versuchst Du in einer Zeit der mehr als bugy-gen Umstellung des ganzes SDKs wieder was für DINOs loszutreten. Das floppte damals bei FarCry dann Euer Projekt für Crysis und nun scheinbar auch Crynosaurs, wobei die Technik mehr als nur gut weiter läuft denn gerade Foot- und Head- Alignment sind ja der Brüller schlechthin. Leider kam mit dem 3.5er der Mannequineditor und vieles läuft wieder anders aber ich denke, Du kannst Dich an meine Pipeline noch erinnern
An unserem Projekt arbeiten nun wirklich viele Modeller, 2 Programmierer und leider noch nicht ein Mapper und ich sage Dir was: Das ist auch ohne Mapper die Hölle.
Also entweder mischt Du Crynosaurs auf und siehst zu das die mit dem Popo an die Wand kommen denn sonst verreckt zum drölften Mal leider wieder ein saugeiles Projekt (halte Dich da mal an Faith) oder Du läßt es. Gut gemeinter Tipp
Hier mein Tutorial. Das sind 120 Seiten mit hunderten Bildern idiotensicher so geschrieben, dass sich auch Neulinge trauen dürfen. Vielleicht hilft es Dir als Werbemittel.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...ne%20setup.pdf