Ich denke mal das interesse an so einem Spiel/Mod besteht weiterhin, vorallem da es bis jetzt noch nie zur Vollendung gebracht wurde.
Lost World Returns starb Ende November 2009
Return to Jurassic Park/Project Crynosaur (Von dem du dich ja damals getrennt hattest) steht erneut vor einer Trennung, die eine wollen Hell Creek Formation vor 65 Mio jahren, die anderen ein Survivalgame... Läuft auf den Tod von beiden hinaus, selbes galt für Project Nublar, nach 4 Monaten wie du gesagt hast.
Ich denke jeder hier will sowas in Zukunft spielen, nur ist praktisch niemand mehr hier, der mitarbeiten kann.
Nachdem von eurer Seite tote Hose war hat sich Wedori, der so einiges für euch gemacht hat, auf Drakes Legacy konzentriert, welches jetzt mit Pirates Ahoy: Hearts of Oak zusammenarbeitet. http://crysis.4thdimension.info/foru...sis-go-Pirates
Ich war ja auch im Boot mit euch, allerdings hab ich dann von dir und Patty nichts mehr gehört... Ich war lange im Militär und arbeite nun, bis Ende Februar, an meinem Portfolio fürs Studium (Design: Vertiefung Scientific Visualization). Nebenbei, wenn ich Zeit habe, arbeite ich mit Wedori zusammen an Drakes Legacy, ich mache die HMB Endeavour, aber wegen dem Militär kam ich in letzter Zeit nicht so häufig dazu![]()
Naja in meinem Porftolio wird auch ein Teil Richtung Dinosaurier gehen:
Voralge "Speedy Plunderer" (c) 2013 Scott Hartman
Vld könnt ihr dann ja was davon gebrauchen...