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Thema: Der CM fragt nach... Mods?

  1. #11
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    Aliens vs. Marines - Mod für Crysis 2.

  2. #12
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    Avatar von Chrjs
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    Klasse Idee!
    Wenn du Material über Wreckage brauchst, kann ich dir gerne Pressetexte, Screenshots, Trailer, Renderbilder oder ein 60-seitiges PDF mit Infos über die Entwicklung schicken.
    Momentan läuft ja auch der Mod-Of-The-Year-Contest auf Moddb. Vielleicht lässt sich das verbinden und Crysis räumt dort ordentlich ab.
    Geändert von Chrjs (03.12.2012 um 20:16 Uhr)

  3. #13
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Sind Maps mit einzigartigen Gameplay auch okay?
    Falls ja kann ich nur TTT empfehlen!

    http://www.youtube.com/watch?v=EpAh0MtvfHs&feature=plcp

    Sind 4 Maps in denen das Ziel ist immer an die Spitze der Map zu gelangen.
    Das coole daran ist 90% besteht aus Kletterei und Geschicklichkeitstests.

    Download kann ich leider nicht verlinken da alles Offline ist was ich bisher
    gefunden habe, selbst Videos existieren nur 2 oder 3 Stück ist eigentlich schade.
    so maps sind klasse
    wir haben sowas als mp model auf dem cobra parkour server in crysis wars online
    und könnte auch als eine art mod durchgehen.
    wen dir sowas gefällt Link93 soltest sie dir mal anschauen

    Spoiler Parkour:

  4. #14
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    Schon spielbar, wenn auch ein bisschen älter natürlich

    http://www.youtube.com/watch?v=pxKVsfFav0k
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #15
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Stargate - The Ancients

    Status: Auf Eis gelegt

    Grund: Zu viele (sinnlose) Probleme mit der CE2 und CE3 und der dadurch entstandene Frust)

    CE2 (Crysis + Crysis Wars):
    - Lichter Bug (Flackern und FPS Einbruch bei mehr als 5 Lichtern)
    - zu altes Basis Spiel

    CE3 (Crysis 2 SDK):
    - Unbeliebtes Basis Spiel
    - kein Liquid Shader (notwendig für den Ereignis Horizont, aber noch aktiv dank CE2 mtl; im Crysis 2 SB3 kann man ihn nicht mehr auswählen obwohl er noch eingebaut ist)
    - keine Objekt-Kollision außerhalb des Terrains
    - eigene Objekte verlieren zufällig Kollision
    - dank Konsolen keine 32-Bit Vertex Unterstützung (enorm wichtig für High Polygon Objekte)
    - keine Sketchup Unterstützung

    CE3 (Free SDK):
    - kaum Basis-Objekte
    - kein Liquid Shader (komplett entfernt)
    - Partikel lassen sich nicht mehr an einer horizontalen Fläche ausrichten (notwendig für den Kawoosh Partikel Effekt)
    - eigene Objekte verlieren zufällig Kollision
    - keine Objekt Kollision oberhalb von 2048m
    - dank Konsolen keine 32-Bit Vertex Unterstützung
    - keine Sketchup Unterstützung
    - keine Lens Flare

    Hier ein Video wie die Mod im Crysis 2 SDK aussieht. Im Free SDK ist das so unmöglich umzusetzen dank der vorhin beschrieben Probleme.

    http://www.youtube.com/watch?v=zYYbhReL114

    Die Probleme die ich mit der CE3 habe wären ganz einfach zu beseitigen wenn Crytek nur wollen würde!!!

  6. #16
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Schon spielbar, wenn auch ein bisschen älter natürlich

    http://www.youtube.com/watch?v=pxKVsfFav0k
    Jop, außerdem Maci der der die Musik für Living Hell geschrieben und
    aufgenommen hat arbeitet jetzt unter den Fittichen von Hans Zimmer.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #17
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Jop, außerdem Maci der der die Musik für Living Hell geschrieben und
    aufgenommen hat arbeitet jetzt unter den Fittichen von Hans Zimmer.
    Echt ?

    Hammer!!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  8. #18
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Echt ?

    Hammer!!
    Bin zwar seit längerem nicht mehr im Kontakt mit Ihm
    aber das war jedenfalls der Stand vor einem Jahr ca.

    Der Mensch konnte aber auch gut Klavier spielen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  9. #19
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Daumen hoch

    Zitat Zitat von MaxMaron Beitrag anzeigen
    Hallo werte Community,

    ich bin der neue Community Manager für Crysis 3 und einigen bin ich ja schon bekannt.
    Mir und EA ist es wichtig mehr über aktuelle, viel versprechende und vielleicht sogar schon spielbare Mods für Crysis 1, Wars und Crysis 2, zu erfahren.

    Wir würden diese Projekte dann vorstellen um auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf die Modding-Community und die Möglichkeiten mit dem SDK zu lenken.

    Welche Ideen habt ihr dazu? Welche Mods schlagt ihr vor?
    Gerne könnt ihr mir auch eine PM hier im Forum schreiben.
    An dieser Stelle will ich mal DANKE sagen, dass wieder etwas mehr Bewegung in die "Modding-Szene" kommt !!!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  10. #20
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Jep, finde ich sehr gut, vielleicht bekomm ich doch noch Gelegenheit ein neues Projekt vorzustellen.

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