Aliens vs. Marines - Mod für Crysis 2.
Aliens vs. Marines - Mod für Crysis 2.
Klasse Idee!
Wenn du Material über Wreckage brauchst, kann ich dir gerne Pressetexte, Screenshots, Trailer, Renderbilder oder ein 60-seitiges PDF mit Infos über die Entwicklung schicken.
Momentan läuft ja auch der Mod-Of-The-Year-Contest auf Moddb. Vielleicht lässt sich das verbinden und Crysis räumt dort ordentlich ab.
Schon spielbar, wenn auch ein bisschen älter natürlich
http://www.youtube.com/watch?v=pxKVsfFav0k
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Stargate - The Ancients
Status: Auf Eis gelegt
Grund: Zu viele (sinnlose) Probleme mit der CE2 und CE3 und der dadurch entstandene Frust)
CE2 (Crysis + Crysis Wars):
- Lichter Bug (Flackern und FPS Einbruch bei mehr als 5 Lichtern)
- zu altes Basis Spiel
CE3 (Crysis 2 SDK):
- Unbeliebtes Basis Spiel
- kein Liquid Shader (notwendig für den Ereignis Horizont, aber noch aktiv dank CE2 mtl; im Crysis 2 SB3 kann man ihn nicht mehr auswählen obwohl er noch eingebaut ist)
- keine Objekt-Kollision außerhalb des Terrains
- eigene Objekte verlieren zufällig Kollision
- dank Konsolen keine 32-Bit Vertex Unterstützung (enorm wichtig für High Polygon Objekte)
- keine Sketchup Unterstützung
CE3 (Free SDK):
- kaum Basis-Objekte
- kein Liquid Shader (komplett entfernt)
- Partikel lassen sich nicht mehr an einer horizontalen Fläche ausrichten (notwendig für den Kawoosh Partikel Effekt)
- eigene Objekte verlieren zufällig Kollision
- keine Objekt Kollision oberhalb von 2048m
- dank Konsolen keine 32-Bit Vertex Unterstützung
- keine Sketchup Unterstützung
- keine Lens Flare
Hier ein Video wie die Mod im Crysis 2 SDK aussieht. Im Free SDK ist das so unmöglich umzusetzen dank der vorhin beschrieben Probleme.
http://www.youtube.com/watch?v=zYYbhReL114
Die Probleme die ich mit der CE3 habe wären ganz einfach zu beseitigen wenn Crytek nur wollen würde!!!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Jep, finde ich sehr gut, vielleicht bekomm ich doch noch Gelegenheit ein neues Projekt vorzustellen.![]()