Aliens vs. Marines - Mod für Crysis 2.
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Aliens vs. Marines - Mod für Crysis 2.
Klasse Idee!
Wenn du Material über Wreckage brauchst, kann ich dir gerne Pressetexte, Screenshots, Trailer, Renderbilder oder ein 60-seitiges PDF mit Infos über die Entwicklung schicken.
Momentan läuft ja auch der Mod-Of-The-Year-Contest auf Moddb. Vielleicht lässt sich das verbinden und Crysis räumt dort ordentlich ab.
Schon spielbar, wenn auch ein bisschen älter natürlich ;)
http://www.youtube.com/watch?v=pxKVsfFav0k
Stargate - The Ancients
Status: Auf Eis gelegt
Grund: Zu viele (sinnlose) Probleme mit der CE2 und CE3 und der dadurch entstandene Frust)
CE2 (Crysis + Crysis Wars):
- Lichter Bug (Flackern und FPS Einbruch bei mehr als 5 Lichtern)
- zu altes Basis Spiel
CE3 (Crysis 2 SDK):
- Unbeliebtes Basis Spiel
- kein Liquid Shader (notwendig für den Ereignis Horizont, aber noch aktiv dank CE2 mtl; im Crysis 2 SB3 kann man ihn nicht mehr auswählen obwohl er noch eingebaut ist)
- keine Objekt-Kollision außerhalb des Terrains
- eigene Objekte verlieren zufällig Kollision
- dank Konsolen keine 32-Bit Vertex Unterstützung (enorm wichtig für High Polygon Objekte)
- keine Sketchup Unterstützung
CE3 (Free SDK):
- kaum Basis-Objekte
- kein Liquid Shader (komplett entfernt)
- Partikel lassen sich nicht mehr an einer horizontalen Fläche ausrichten (notwendig für den Kawoosh Partikel Effekt)
- eigene Objekte verlieren zufällig Kollision
- keine Objekt Kollision oberhalb von 2048m
- dank Konsolen keine 32-Bit Vertex Unterstützung
- keine Sketchup Unterstützung
- keine Lens Flare
Hier ein Video wie die Mod im Crysis 2 SDK aussieht. Im Free SDK ist das so unmöglich umzusetzen dank der vorhin beschrieben Probleme.
http://www.youtube.com/watch?v=zYYbhReL114
Die Probleme die ich mit der CE3 habe wären ganz einfach zu beseitigen wenn Crytek nur wollen würde!!!
Jep, finde ich sehr gut, vielleicht bekomm ich doch noch Gelegenheit ein neues Projekt vorzustellen. :)