Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: CryChainSaw MOD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

ok hört sich lustig an aber....
    1 wen alle waffen haben können doch die beume auch kabut machen.
    2 den nano suit kann man nicht ab legen ist so der source code und den man nicht ändern hab ich mal irgen so video gehörd

Erfahrener User

Standard

Also wer von euch will jetzt nun an einer solchen Mod mitarbeiten?

@ Booler, auf Crymod wird sich schon ein Coder finden der das dann macht

@Zamamee du hast gesagt du würdst ein bissal was mappen, ich würd auch mappen.

@Tobi du hast dich auch gemeldet was ich gesehn hab als Grafiker, ja da wirst du das Texturieren der Säge machen.

Jeder der Interesse hat sollte hier zussammengefasst werden damit wir dann auch wissen wer dabei ist und wer nich.

Modi:
    Power Struggle Saw:
    Ich wäre dafür wenn jeder Baum der Maps die Eigenschaft hat das er nur mit der Kettensäge zerstört werden kann, der Nano-Suit bleibt erhalten und es sollt wie im Power Struggle mode sein das jeder ne basis hat mit ein paar vehikeln. Wenn die Bäume nur auf die Chainsaw reagieren dann kann man sonst nichts machen um Bäume zu fällen. In der mitte der Karte (oder sonst wo, jedenfalls gleich weit von beiden Lagern entfernt) befindet sich dann ein Sägewerk mit Kettensägen. dort sind 2 Kettensägen (z.B. bei insgesamt 8 Spielern) und welches Team das Sägewerk erobert ist im besitz dieser 2 Sägen. Die Sägenträger sind gegen jegliche angriffe unverwundbar und das rest vom Team muss derweilen das Sägewerk gegen angriffe sichern (da die restlichen Teammitglieder nun in der Unterzahl sind ist es garantiert das das neue team nun auch in den besitz der sägen kommt).
    Daneben giebt es noch Classic Saw was die Idee von Dadi ist.

Was haltet ihr davon?

EDIT: Kommt schon leute, sagt schreibt ne PM wenn ihr definitiv mitarbeiten wollt.
    Geändert von crossfader (30.08.2007 um 07:56 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Ist okay, ihr könnt das alles machen. Nur bei den Credits könntet ihr irgendwie Dadi einbauen. (btw. Mappen kann ich auch, war ein netter Far Cry Mapper) Dann wäre ich zufrieden...
    Ich hab in meiner Signatur in anderen Foren den Link zu diesem Thread verlinkt wer weiß, vielleicht meldet sich ja jemand.
    Ich werde mal im ersten Post editen, damit man weiß dass die Mod in PLanung ist.

Edit: Achja, CrySaw Mod hört sich gut an.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

User

Standard

ich könte mit cinema 4d ne kettensäge modelieren

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

nice,.. das mit den Bananenschießen gabs schon.. hat einer auf der GC bei der Demo gemacht... hat sich eine Schachtel mit Bananen gekrallt und damit die AI abgeschossen.. die waren dann ganz verdutzt

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

LOL, geile Idee.
    Aber nur wen das Lied: De Randfichten - Holzmichel im hintergrund läuft.^^

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User

Standard

@ Turnschuh mal sehn was sich machen lässt (glaub aber eher ned das das rechtlich geht)

Sonst mach ich halt etwas was ich nie machen würd u mach als hintergrund musik so nen ähnlichen song... Das wird dann der Holzfäller song (gute idee mit so ner krassen hintergrundmusik)

Geil wär wenn alle in so Flanellpullover rummrennen würden wie die Pro-Baumfäller
    Dazu noch die arge musik + Voice Laute (baum fäääääääällt) = Krasse Atmo

Stichworte