Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
ohhh sorry war wohl der falsche^^einen Versuch starte ich noch
http://clawhammerbanjo.com/mp3s/mp3s.html .....der smiley war im weg^^
wenn ihr die Kettensägen habt, könnte man ja einen MP Modus "Lumberjack" machen.
Ein Baum muss schnellstmöglich in 5 gleich große Stücke zersägt werden.... rofl
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Man könnte ja auch jedem Team einen Harvester zur verfügung stellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Holzvollernter
hahaha... ja genau. Es muss Holz (als Rohstoff) eingefahren werden, damit man sich mehr Panzer bauen kann.... rofl!!!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
lol dann halt CryJack, da name is doch egal, hauptsache der inhalt stimmt
hey cool hab grad nen Banjo Synthesizer gfundn in meim Programm, die denken auch an alles. So jetzt is bluegrass auch möglich![]()
Geändert von crossfader (30.08.2007 um 19:55 Uhr)
Tree fall klingt wirklich ********, deswegen sagen die Amis ja auch Timber!(langezogen Ausrufen).
Beim Namen CryJack würd ich net unbedingt ans Holzfällen denken. Klingt eher wie ne Abwandlung von hi-jack (also entfühen, berauben). Könnt ja auch noch ne Mod draus machen.
Denke CrySaw passt besser.
Irgndwie können wir doch frisch was machen wie "CrySawSports" da gibts dann ne große map u da sind alles verschiedene sportarten... Wie Randfee sagte "Lumberjack", oder einfach nur wer am schnellsten eine Allee von Bäumen umfällt....
Dann gibts ne Arena wo man sich gegenseitig mit baumstücken bewerfen muss, sozusagen Gladiatorenkampf mit bäumen um sich zu verkloppen.
oder man macht einfach ganz normal "CrySports" mit dem inhalt von "CrySawSports" + (da wir nun möglichkeiten von verdammt hohen gipfeln haben) vl Snowboarden, Falschirmspringen auf ein Ziel. Im Strenght mode des Power suit "Berghüpfen".
Und je nach Lust u laune sucht man sich ne andre Map aus.
z.B. will ich Bäume fällen, nehm ich die Map "Timber" im team death match(thx don)
oder will ich snowboardn nehm ich die map "Icemountain".
Dann ne Map "Canyon" wo man mit pickups durchrauscht (also offroad)
(oder auch "Mountain", so ne bergstraße mit nem pickup runterfahren is sicher auch ganz lustig)
Dann vl "Woodendrive" (am bestn bei nacht) da is n rießiger wald wo jeder der spieler mim panzer durchbreschen kann, jeder steigt wo anders ein, und hat Ziele die er zerstören muss (also häuser zusammenfahren).
Vl auch "Hard Sky" da muss man im Canyon wo man durgerauscht is 2mal durchfliegen, wahlweiße mit Hubschrauber oder VTOL
Vl findet sich auch jemand der ein Jetski modellt dann könnt man mit den Wellen auch mal was anfangen
EDIT:
Oder vl mit nem Boot nen Fluss hinunter quer durch die Wüste (wieder ein Canyon) wo man über wasserfälle u dergleichen muss.
Wüsten Rallye durch die Sanddühnen. Man mussn objekt findn und das zum start bringen.
Es gibt son haufen zeug was man machen kann.
Das wär dann genug abwechslung für jeden.
So bleibt Cryjack (Crysaw) erhalten und es gibt genug abwechslung für ne weile. Alles darauf getrimmt spaß zu machen.
Finds nich schlecht denn jeder Crysis mod der angekündigt is dreht sich irgndwie um Krieg und jeder muss getötet werden. Mit dem Sandbox kann man ja noch so viel mehr machen. (sowas meint ich mit vorschläge) ^^
Geändert von crossfader (31.08.2007 um 08:49 Uhr)