Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: CryChainSaw MOD

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Hmm schön dass so viele Interessenten dabei sind, nur da ich selber keine Zeit habe, übergebe ich gerne jemand anders die Leitung der Mod Entwicklung.
    Für mich brechen jetzt wichtige Punkte im Leben ein (Bildung etc...)
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

die idee ist echt klasse, aber als name würd ich eher "CrySaw" nehmen hört sich besser an ^^

ich werd sehr viel mappen wenn Crysis raus ist, könnte dann mal ein paar maps für basteln

User Avatar von DonBilbo

Ausrufezeichen

Die Idee ist echt nicht verkehrt. Vor allem kann der Kettensägenträger (lustiges Wort ) ja kaum unbemerkt seinem Werk nachgehen, da man schon von weitem die Bäume fallen sieht. Stell ich mir echt lustig vor. Vielleicht kann man sich auch noch eine andere Möglichkeit überlegen, als den Gegner zu erschiessen. Dann wäre die Mod nicht brutal und könnt noch als gutes Beispiel in den Medien herhalten (naja, zumindest was die "Gewalt" angeht. Bäume fällen is ja in echt auch nicht so der Bringer).

Shock Illusion Studios Avatar von 1ApRiL

Standard

Erschießen ist viel zu einfach.
    Wie wäre es wenn man die Bananen von den umgefallenen Bäumen nimmt und vor den Kettensägenträger schmeißt und wenn der ausrutscht lässt er die Säge fallen und man kann diese aufheben.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von 1ApRiL Beitrag anzeigen
    Erschießen ist viel zu einfach.
    Wie wäre es wenn man die Bananen von den umgefallenen Bäumen nimmt und vor den Kettensägenträger schmeißt und wenn der ausrutscht lässt er die Säge fallen und man kann diese aufheben.
    Das mit den Bananen find ich gut aber nur,
    wenn Du die Animation machst, wie er die Banane pellt und isst. lol!

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Geile Idee! Bombingrun(UT2004) für Crysis leicht abgewandelt^^

wird sicher Spaß machen

User

Standard

ok hört sich lustig an aber....
    1 wen alle waffen haben können doch die beume auch kabut machen.
    2 den nano suit kann man nicht ab legen ist so der source code und den man nicht ändern hab ich mal irgen so video gehörd

Erfahrener User

Standard

Also wer von euch will jetzt nun an einer solchen Mod mitarbeiten?

@ Booler, auf Crymod wird sich schon ein Coder finden der das dann macht

@Zamamee du hast gesagt du würdst ein bissal was mappen, ich würd auch mappen.

@Tobi du hast dich auch gemeldet was ich gesehn hab als Grafiker, ja da wirst du das Texturieren der Säge machen.

Jeder der Interesse hat sollte hier zussammengefasst werden damit wir dann auch wissen wer dabei ist und wer nich.

Modi:
    Power Struggle Saw:
    Ich wäre dafür wenn jeder Baum der Maps die Eigenschaft hat das er nur mit der Kettensäge zerstört werden kann, der Nano-Suit bleibt erhalten und es sollt wie im Power Struggle mode sein das jeder ne basis hat mit ein paar vehikeln. Wenn die Bäume nur auf die Chainsaw reagieren dann kann man sonst nichts machen um Bäume zu fällen. In der mitte der Karte (oder sonst wo, jedenfalls gleich weit von beiden Lagern entfernt) befindet sich dann ein Sägewerk mit Kettensägen. dort sind 2 Kettensägen (z.B. bei insgesamt 8 Spielern) und welches Team das Sägewerk erobert ist im besitz dieser 2 Sägen. Die Sägenträger sind gegen jegliche angriffe unverwundbar und das rest vom Team muss derweilen das Sägewerk gegen angriffe sichern (da die restlichen Teammitglieder nun in der Unterzahl sind ist es garantiert das das neue team nun auch in den besitz der sägen kommt).
    Daneben giebt es noch Classic Saw was die Idee von Dadi ist.

Was haltet ihr davon?

EDIT: Kommt schon leute, sagt schreibt ne PM wenn ihr definitiv mitarbeiten wollt.
    Geändert von crossfader (30.08.2007 um 07:56 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Ist okay, ihr könnt das alles machen. Nur bei den Credits könntet ihr irgendwie Dadi einbauen. (btw. Mappen kann ich auch, war ein netter Far Cry Mapper) Dann wäre ich zufrieden...
    Ich hab in meiner Signatur in anderen Foren den Link zu diesem Thread verlinkt wer weiß, vielleicht meldet sich ja jemand.
    Ich werde mal im ersten Post editen, damit man weiß dass die Mod in PLanung ist.

Edit: Achja, CrySaw Mod hört sich gut an.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

User

Standard

ich könte mit cinema 4d ne kettensäge modelieren

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte