Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: CryChainSaw MOD

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard CryChainSaw MOD

Hallo,

da fällt mir glatt eine Idee für eine Mod ein.
    Eine Map: ca 100 (oder mehr) Bäume verteilt auf Hügeln und paar Bäume die oben und nicht zum Erklimmen sind.

Es gibt Team blau und Team rot. 100 Bäume und eine Kettensäge die richtig geil modelliert wurde.
    Waffen hat man auch... jeder im Team besitzt eine Handfeuerwaffe, die Kettensäge wird irgendwo auf der Map ins Zentrum gestellt. Beide Teams kämpfen um die Kettensäge. Wenn ein Team die Kettensäge findet, benutzt er sie so rasch wie möglich (Multiplayer Mod) und fällt Bäume, so viele es geht. (<-- Ist der Score) Das andere Team muss es verhindern indem sie die Figur mit der Säge abschießen. Der der die Chainsaw hat, muss sich versuchen zu verstecken und unauffällig zu fällen.
    Wenn der Kettensägenträger Opfer wird, sammelt ein andere so schnell wie möglich die Kettensäge auf und versucht für sein Team BÄume zu fällen. Würde lustig aussehen... wenn da Figuren umher kämpfen und von weitem sehen sie wie Bäume umfallen.
    Daher, nur Handfeuerwaffen und dicke Baumstämme, sodass ein Fällen mit ner Waffe nicht möglich ist.
    Dann gibts noch die Gebiete die keienr erklimmen kann. Das geht z.B. nur wenn ein Team das versteckte Nano Suit findet (Gebüsch etc.) und ist ebenfalls ein Element (wie Kettensäge) um welches man kämpfen muss.

Was meint ihr? ;D

Mit freundlichen Grüßen,
    Dadi

Edit:

Diese Mod ist in Planung, wir brauchen Hilfe!
    Geändert von Dadi (29.08.2007 um 07:41 Uhr)
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Klingt lustig für zwischendurch und ist glaube ich nicht einmal so schwer umzusetzen :D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Hey Dadi wirklich ne krasse idee (und vor allem richtig genial) Ne Chainsaw mod, muahaha

Meld mich schon mal freiwillig als Mapper

Hab aber auch nen Vorschlag, als Alternative Modi zum Baumzersäbeln gibts dann noch "Capture the Tree", so ne art capture the flag, nur das man in der Eiswelt gegen ein anderes team spielt u Bäume "Ernten" muss (mit der Maximumstrength kann man z.B. nen baum rumtragen) und den muss man dan ins heimische Dorf bringen damit dort die Leute nich erfrieren ^^

oder man kombiniert deine Idee mit meinen Capture the Tree (Capture the Baum klinge irgndwie lustiger) und dann kriegt nur das team nen score das es z.B. ins eigene Sägewerk bringt.

Deine Idee find ich aber schon mal lustig dadi

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Geile und witzige Idee!

Is glaub nicht so schwer umzusetzen. Nur für die Kettensäge brauchen wie jemanden der mit 3d Programmen umgehen kann^^

Ist eine schöne idee mal sehen was drauß wird und vll haben hier im forum auch nochn paar geile Ideen für die Mod

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Muss den anderen Recht geben Echt geile Idee... Wenn wir (die Community) mal n Zockertreff haben auf nem Server mit dem Modus, das wäre schon fett
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Hey,
    Jop geile idee wenn ic herlich bin so ne änlich idee hatte ich vorhin bei meinem Post mit "jeden tag einen baum fäälen" auch!
    Nur etwas anderst!

und zwar so:
    Jedes team hat ne hälfte so ca. 100Bäume und welches team als erstes alle bäume down hat hat gewonnen! mit waffen und der geliebten Kettensäge!

Danke das du es schon vor mir gesagt hast!^^
    haste bestimmt durch meinen Post auch den einfall gehabt oder?

greetz Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User

Standard

wenn sich hier paar schlaue coder verstecken, mach ich die kettensäge.

Gesperrt

Standard

Geiler Mod . Hoffe es setzt sich durch .

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Standard

das wär ja mal voll funny wenns klappen würde.
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Tobi007
    Gast

Standard

als Grafiker bin ich sofort dabei...

GEILE Idee ..doch sägemehl zu erstellen könnte noch schwer werden, nicht??

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte