nsjs immer wieder neu laden für 2-3 minuten ... dann kann man ja zumindest ne art scoreboard einbauen, das pro runde 1 punkt-gewinn anzeigt.

zum hunter und zombie mode ( Z= Zombie / N = normaler-spieler=weder Zombie noch Hunter / H= Hunter / SZ = SafeZone)

zombie-mode sollte dem huntermode von C3 ähneln
  • 1 (oder viel weniger als Ns ) schwacher Zombie (nur melee dafür etwas schneller usw.)
  • Ns spawnen getrennt, wenn weniger Z
  • jeder erledigte N wechselt sofort die seiten (optimalerweise ohne neu spawnen)
  • pro spieler im zombie team nimmt der geschwindigkeitsvorteil usw. etwas ab um die fairness zu erhalten
  • es muss vom N-Team
    • bestimme zeitspanne überdauert werden oder
    • ort auf der map (in gewisser zeit) erreicht werden
  • es muss vom Z-Team
    • jeder N assimiliert werden oder
    • safe-zone verteidigt werden (~ungünstig mMn)
      [vllt auch eine variante wie KotH bei der Ns SZ gewisse zeit verteidigen müssen]
  • Sieg nur wenn
    • alle Mitspieler Zombies sind oder
    • alle Spieler in der Safe-Zone sind bzw. diejenigen die überhaupt überlebt haben
hunter-mode
  • wenige starke Hunter (zB 1H zu 5N o.ä.) (stärkere waffen oder nanosuit und Ns keinen - config/balance sache usw.)
  • Ns spawnen getrennt, wenn weniger H
  • jeder erledigte N bleibt tot und muss das runden-ende abwarten (H sollten re-spawnen oder als variante 2 auch nicht ^^)
  • es muss vom H-Team
    • in zeitspanne jeder N eliminiert werden
    • SZ ort auf der map (gewisse zeit lange) verteidigt werden
  • es muss vom N-Team
    • bestimme zeitspanne überdauert werden oder
    • SZ ort auf der map (in gewisser zeit) erreicht werden
  • sieg nur wenn
    • alle N erledigt sind oder (bei Variante 2alle H's erledigt sind)
    • alle Spieler in der Safe-Zone sind bzw. diejenigen die überhaupt überlebt haben
noch nicht perfekt ausgereift, aber beim schreiben hätte ich das auf wohl ca. je 5 varianten ausdehnen können ^^
meine favorisierten versionen sind hervorgehoben /kursiv
meines erachtens nach wichtige bestandteile sind /fett