Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: [WIP] Crysis 1 Gamemodes

User

Standard

Hey Leute,

ich muss zurzeit ein paar Klausuren in der Uni schreiben, daher aktuell keine Zeit aber ab nächster Woche hab ich etwas mehr Luft

User

Standard

Sorry das ich mich eine weile nicht gemeldet habe aber die Uni war wichtiger

Ich habe heute den Code für die Gamemodes in C++ fertig geschrieben und morgen noch schnell den Lua Part machen. Wenns dann läuft, gibts auch bald ein release. Melde mich dann wieder ^^

Professional

Standard

Hört sich super an

User

Standard

"HunterAction" ist soweit fertig, nur CaptureTheFlag macht noch etwas Probleme. Klappt nicht so ganz wie bei Crysis 1 aber sollte zumindest bald laufen.

Ich werde dann wohl einen 24/7 Server hosten können, welcher den Mod dann am laufen hat.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich finde deine Arbeit sehr gut, AMDFX. Ich hoffe nur, dass du auch genügend Mitspieler finden wirst, ich persönlich wäre zumindest nicht mehr am Crysis MP interessiert wenn ich ehrlich bin.

Falls das mit dem 24/7 Server nicht hinhaut (falls der andauernd leer ist), könntest du auch in den einschlägigen Foren Eventweise Werbung machen. So würden sich bestimmt genügend Leute zusammenfinden.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich würde ebenfalls mitzocken, vlt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

also ich würde auch ein paar runden mitzocken (aber ich bin dann bestimmt nur kanonenfutter )

Professional

Standard

Wäre auch dabei

Ist auch etwas nettes auf LAN Partys

User

Standard

Neuigkeiten: CaptureTheFlag spinnt immer noch etwas rum aber bekomme ich diese Woche sicherlich noch gefixxt.

Außerdem neue Gamemodes:
    - LastManStanding - Klassisches InstantAction, allerdings erhält jeder Spieler X Leben (z.B. 5). Der letzte überlebende Player gewinnt.
    - KingOfTheHill - Ein Team muss ein bestimmtes Gebiet X Sekunden (z.B 30) halten.

Noch nichts fertiges/angefangenes: Race - Spieler sitzen im Auto, Boot, etc. und fahren ein Rennen und können ihr vehicle nicht verlassen. War eher eine kurze Brainstorming Idee und könnte mit einer entsprechenden Map cool sein aber ist eher mal so in den Raum geworfen worden. Haltet ihr das eher für eine gute Idee oder wieder verwerfen? Letztendlich ist und bleibt Crysis ja auch ein Shooter ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte