Neuigkeiten: CaptureTheFlag spinnt immer noch etwas rum aber bekomme ich diese Woche sicherlich noch gefixxt.
Außerdem neue Gamemodes:
- LastManStanding - Klassisches InstantAction, allerdings erhält jeder Spieler X Leben (z.B. 5). Der letzte überlebende Player gewinnt.
- KingOfTheHill - Ein Team muss ein bestimmtes Gebiet X Sekunden (z.B 30) halten.
Noch nichts fertiges/angefangenes: Race - Spieler sitzen im Auto, Boot, etc. und fahren ein Rennen und können ihr vehicle nicht verlassen. War eher eine kurze Brainstorming Idee und könnte mit einer entsprechenden Map cool sein aber ist eher mal so in den Raum geworfen worden. Haltet ihr das eher für eine gute Idee oder wieder verwerfen? Letztendlich ist und bleibt Crysis ja auch ein Shooter ^^
Race gibt es schon auf dem -]CobrA[- PS oder Mesa Server. Auf einer anderen Map würde das auch nicht wirklich funktionieren, da die eigentlich alle zu klein sind.
Dort ist es so gemacht, dass es Jeep, LTV, Hovercraft oder Truck rennen gibt und der Sieger erhällt 1000P.
Außerdem steht noch eine Art Zombie-Mod zur Debatte.
Ein Player ist nach dem spawnen ein Zombie und darf lediglich im Nahkampf angreifen. Die Energie ist stark erhöht. Greift ein Player einen anderen an, so wird dieser auch zum Zombie. Ziel ist es, ein Team (Zombie/Kein Zombie) zu besiegen.
Ich frage mich aktuell: Was sollte das Ziel beim Huntermode sein?
Ein Team eliminieren und dann ist die Runde vorbei (was sehr schnell gehen kann) oder einfach beide Teams gegeneinander, bis z.B. ein Team 100 Punkte hat? Oder auch gerne eine andere Alternative.
Was meint ihr?