Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: [WIP] Crysis 1 Gamemodes

Professional

Standard

Hört sich sehr, sehr geil an. Ich glaube, das wird bei uns auf der nächsten LAN auf jeden Fall schonmal Pflichtprogramm, vor allem wenn es auf Crysis Wars laufen würde.

Einen kleinen Wunsch erlaube ich mir mal zu äußern: Es wäre super, wenn die Waffen-Loadouts für die Hunter/Nichthunter leicht (=> XML datei oder so ) konfigurierbar wären, weil das Balancing ja eine sehr sensible Sache ist, die sich ja zB von Crysis zu Crysis Wars signifikant unterscheidet und dementsprechend eine Änderung oft vonnöten ist.

User

Standard

Sehr coole Mod

User

Standard

@zezeri: Ich wollte ohnehin irgendeine Config Datei einbinden, damit die Sachen besser zu modifizieren sind. Soll ja möglichst Userfreundlich sein!

3 Bilder zu Capture The Flag:

Den Huntermodus kann man natürlich eher schlecht in Bildern zeigen (vllt. sollte ich mal ein paar Bilder machen). Zumindest das Non-Nanosuit Model für Crysis 1 kann ich mal zeigen.
    Das ist in dem Fall Major Strickland. Habe sehr viele Personen probiert und irgendwie hat er mir am Besten gefallen. Falls ihr Ideen für Wars habt, immer her damit ^^

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    nen ******, da passiert garnix. Da kann nichts passieren, auf welcher Grundlage bitte?
    Wohl kaum "Huntermode nachgemacht, mimimimi".
    Sehr geil. Womit hast du die Mod gemacht? Nur aus FlowGraphs oder noch c++ etc?
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

ich glaube damit und mit anderen game modi könntest du leute überreden maps extra für deine mod zu bauen ^^

ich weis nicht genau wie das mit rainy days war, aber wars gibts doch kostenlos mittlerweile oder ?
    -> vielleicht könnte man ja ein nettes Free2Play spiel(mod) bauen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Das CTF wird dann wohl ähnlich zu spielen sein, wie TITAN's Gamemode Conquest oder?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User

Standard

@XcorpioN: Die Gamemodes wurden/werden mit Lua und C++ gemacht.

@Tibull: Das es Wars kostenlos gibt wäre mir neu? :O

@ODemuth: Kenn ich garnicht?! Also Conquest ist auch Capture The Flag?!

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Deine Arbeit sieht bisher ganz gut aus

Zu Conquest: Das ist sowas Ähnliches...
    http://dj-copniker.de/index.php?opti...2733&Itemid=45

Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also mir ist ebenfalls bekannt, dass Crysis Wars kostenlos zum Download angeboten wird.

User

Standard

Hat da auch jemand ein Link für? Über google habe ich eben nichts gefunden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte