Umfrageergebnis anzeigen: Bullet Time

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 25,00%
  • Nein

    12 75,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 220

Thema: [MOD] Vietcry

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @Masterside

    Ich wollte als allererstes gleich den Pfad für das Introvideo ändern, und habe den Pfad wie beim Beispiel:
    Code:
    {CFlashMenuObject::eEMS_GameIntro,"../Mods/CalloftheStorm/Game/Localized/Video/Intro.sfd"},
    geändert. Habe aus "CalloftheStorm" "Vietcry" gemacht und sichergestellt das eine "Intro.sfd" beim angegebenen Pfad vorzufinden ist. Habe einfach die aus Crysis Wars dort reinkopiert.
    Wenn ich jetzt ein neues Spiel starte kommt aber das normale Crysis Intro Video, blos total verbuggt. Also Bunt und 2x nebeneinander und unten ca.10 mal klein. Schwierig zu beschreiben, habe aber gerade keine Lust noch nen Screen zu machen, mache ich morgen.
    Habe dir eine PN geschrieben

    @Topic
    Sieht sehr sehr nice aus. Bin auf weiteres Material gespannt
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #2
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard Update



    Hallo, heute möchte Ich Euch ein paar kleine aber feine Modifikationen am Gameplay vorstellen.

    Zu erst hatte ich vor eine Story zu machen, in der schon zu Vietnamkriegszeiten ein Nanosuit Prototyp entwickelt wurde, und dieser dem Spieler zu verfügung gestellt werden sollte. Im Grunde genommen eine CrysisMod-typische Nanosuiteinführung.
    Allerdings hatte Flow mich bei der letzten Skype Konferenz dafür überreden können es mal ohne Nanosuit zu versuchen und stattdessen einen Normalen Soldaten einzusetzen, ohne Nanosuit.
    Er hatte bereits seit längerem die nötigen Änderungen im Kopf durchdacht und so ging die Umsetzung relativ flott. Hier nochmal Dankeschön an das Wreckage Team, dafür, dass sie uns ihre Modifizierte Version von Akimine's FP-Händen erlaubten zu nutzen.

    Doch das ist nicht die einzige Änderung. Außerdem hatte er vorgeschlagen die Crysis Typische Lebens
    Regenerierung abzuschaffen und stattdessen Medipacks und Kugelsichere Westen nach Vietnam einzufliegen.
    Nach 25 Stunden war dann das Grundgerüst in C++ und LUA abgeschlossen, und so hatten wir gleichzeitig einen Medipackabhängigen Sam Brown und ein neues Gameplayfeeling eingebracht.

    Aufgrund des Zeitlichen Aufwands haben wir bis jetzt nicht vor etwas am HUD zu ändern. Das normale Nanosuit HUD muss ersteinmal ausreichen.


    Schon kleine Tests haben bewiesen das dies keine schlechte Idee war. Für uns war es vor allem schwierig uns dran zu gewöhnen das der Spieler nun nichtmehr nach belieben unsichtbar werden kann, und auch die Lebensanzeige sich nichtmehr von selbst auflädt.

    Beim nächsten mal werden wir euch etwas über die Waffen erzählen.

    Zum Abschluss noch ein paar Bilder:






  3. #3
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Doch die Idee ohne Nano und den Medipacks finde ich richtig geil und wird bestimmt einiges her machen. Dein Leveldesign sieht auch schon sehr gut aus, Deine ToD gefällt mir auch richtig gut und bin gespannt auf weitere Infos.

    Was ist denn das für ein Baum sieht aus wie nen Oak Tree( großer fetter Stamm)?



  4. #4
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Das ist der Jungle Tree Old aus Warhead



  5. #5
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Ahh ok, noch nie gesehen, kann mich auch gar nicht dran erinnern diesen in Warhead schon gesehen zu haben^^



  6. #6
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Jo ist aber daraus, hab ich auch schon in Project: Confident benutzt.
    Im ersten level von Warhead kurz vor der Scene mit dem großen Überblick ist er oft zu sehen.



  7. #7
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Mir gefällt das gezeigte leveldesign auch sehr gut!
    Da bekomme ich grad wieder Lust auf Project Confident.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  8. #8
    Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von (th)
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    627

    Standard

    Ich finde, was ihr da macht sieht schon recht geil aus, evtl würde ich mir halt überlegen das "Cry" aus dem Namen zu streichen und vielleicht iwas Athmosphärisches oder Interessantes zu wählen. Aber ich bin sicher dass ist momentan eure letzte Sorge

    Thumbs up und weiter so
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  9. #9
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Freut vorallem mich das die Änderungen so gut ankommen, habe nun ca ne Woche lang an ihnen gesessen, und Anschließend waren meine Augen so rot das ich erstmal ne Woche lang Bildschirm Auszeit nehmen musste . Habe wie man im Trailer sehen kann letztenendes auch die HUD Elemente geändert, und das hat wiederum auch nochmal eine Woche in anspruch genommen.
    Aber wenns gefällt freut mich das dann wie gesagt auch. Auf anderen Seiten scheint es ja auch gut anzukommen.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  10. #10
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Ich finde es toll, dass ihr eure Finger nicht vom Editor lassen könnt!
    Insbesondere, da ich gerne mal nach Vietnam reisen möchte und die Gegend so faszinierend finde. Schon mit "Project:Confident" konntest du eine ganz natürlich wirkende Atmosphäre aufbauen, ich konnte quasi die bedrückenden Hitze der Luft spüren.

    Wo ich noch Spielraum zur Verbesserung sehe, sind die Texturfarben und die Berghänge, die den spielbaren Bereich eingrenzen.

    Die Texturfarben könnten, besonders beim grasigen Untergrund, noch mehr an typische Vietnamfotos angelehnt sein, die oft bläulicher oder noch saftig grüner sind und der Erdboden entweder braun-schlammiger oder orange-heißer.

    Die Berge sind in Wirklichkeit nich so rund, sondern wölben sich von der Spitze etwas nach unten/oder auch hoch und fallen dann steil ab. Aber ohne eine gerade Linie am Erdboden zu bilden.

    Geändert von Chrjs (24.06.2012 um 12:42 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •