Umfrageergebnis anzeigen: Bullet Time

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

4 25,00%
  • Nein

12 75,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 220

Thema: [MOD] Vietcry

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Frage: Hätte jemand etwas dagegen wenn sich das Gameplay ein wenig geändert hätte?
    Zum beispiel wenn etwas selbstverständliches "anders" sein sollte, oder gar fehlen?

Habe die letzten 28 Stunden ( -5 Stunden Schlafen, also 23) damit verbracht ein wenig zu "basteln" . Bin zufrieden, besser als erwartet sogar.
    Ich möchte gleich sagen das es sich nicht in Richtung CoD (Actionhaltiger, simples Gameplay, ständig gesagt bekommen was man tun soll, Morhuhn 3D (Die gibts auch, aber das ist anders gemeint..) ) bewegt...
    .. Demnächst mehr dazu ...

/unnötiger Post
    Werde so wie schon bei Project Confident mit von der Partie sein und diesesmal für AI, AI Modelle, AI Platzierung, AI Balance, AI Navigation, Waffenbalance, Database, Lua && C++ und selbstverständlich Partikeleffekte verantwortlich sein. Habe bereits einige Vietcongs zusammengestellt und die vorhandenen bearbeitet, dabei habe ich natürlich auch das Feedback vom letzten mal mit einfließen lassen.
    Langfristiger Zeitaufwendige Sachen, welche sich nicht innerhalb von ~1-2 Tagen erledigen lassen werde ich nicht übernehmen können da ich nach wie vor an Back to Hell arbeite. Aber gelegentliche Nebendinger für VietCry mache ich aber gerne um mich abzulenken, oder weil es einfach bock macht. Man lernt ja auch immer wiedermal was dazu.

Eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben..
    @Masterside

Ich wollte als allererstes gleich den Pfad für das Introvideo ändern, und habe den Pfad wie beim Beispiel:
    Code:
    {CFlashMenuObject::eEMS_GameIntro,"../Mods/CalloftheStorm/Game/Localized/Video/Intro.sfd"},
    geändert. Habe aus "CalloftheStorm" "Vietcry" gemacht und sichergestellt das eine "Intro.sfd" beim angegebenen Pfad vorzufinden ist. Habe einfach die aus Crysis Wars dort reinkopiert.
    Wenn ich jetzt ein neues Spiel starte kommt aber das normale Crysis Intro Video, blos total verbuggt. Also Bunt und 2x nebeneinander und unten ca.10 mal klein. Schwierig zu beschreiben, habe aber gerade keine Lust noch nen Screen zu machen, mache ich morgen.
    Geändert von Flow groover (29.05.2012 um 22:57 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte