ich danke dir, hab eben nochmal das video oben angeguckt, da ist ja meine AK dabei:-D
ist mir beim ersten mal angegucken gar nicht aufgefallen, fetzt:grin::grin::grin:
Druckbare Version
ich danke dir, hab eben nochmal das video oben angeguckt, da ist ja meine AK dabei:-D
ist mir beim ersten mal angegucken gar nicht aufgefallen, fetzt:grin::grin::grin:
Ich finds einfach super, dass noch immer Projekte für Crysis 1 in der Mache sind.
Freu mich schon aufs Spielen :)
Frage: Hätte jemand etwas dagegen wenn sich das Gameplay ein wenig geändert hätte?
Zum beispiel wenn etwas selbstverständliches "anders" sein sollte, oder gar fehlen?
Habe die letzten 28 Stunden ( -5 Stunden Schlafen, also 23) damit verbracht ein wenig zu "basteln" 8-). Bin zufrieden, besser als erwartet sogar.
Ich möchte gleich sagen das es sich nicht in Richtung CoD (Actionhaltiger, simples Gameplay, ständig gesagt bekommen was man tun soll, Morhuhn 3D (Die gibts auch, aber das ist anders gemeint..) ) bewegt...
.. Demnächst mehr dazu ... ;)
/unnötiger Post
Werde so wie schon bei Project Confident mit von der Partie sein und diesesmal für AI, AI Modelle, AI Platzierung, AI Balance, AI Navigation, Waffenbalance, Database, Lua && C++ und selbstverständlich Partikeleffekte verantwortlich sein. Habe bereits einige Vietcongs zusammengestellt und die vorhandenen bearbeitet, dabei habe ich natürlich auch das Feedback vom letzten mal mit einfließen lassen.
Langfristiger Zeitaufwendige Sachen, welche sich nicht innerhalb von ~1-2 Tagen erledigen lassen werde ich nicht übernehmen können da ich nach wie vor an Back to Hell arbeite. Aber gelegentliche Nebendinger für VietCry mache ich aber gerne um mich abzulenken, oder weil es einfach bock macht. Man lernt ja auch immer wiedermal was dazu.
Eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben..
@Masterside
Ich wollte als allererstes gleich den Pfad für das Introvideo ändern, und habe den Pfad wie beim Beispiel:
geändert. Habe aus "CalloftheStorm" "Vietcry" gemacht und sichergestellt das eine "Intro.sfd" beim angegebenen Pfad vorzufinden ist. Habe einfach die aus Crysis Wars dort reinkopiert.Code:{CFlashMenuObject::eEMS_GameIntro,"../Mods/CalloftheStorm/Game/Localized/Video/Intro.sfd"},
Wenn ich jetzt ein neues Spiel starte kommt aber das normale Crysis Intro Video, blos total verbuggt. Also Bunt und 2x nebeneinander und unten ca.10 mal klein. Schwierig zu beschreiben, habe aber gerade keine Lust noch nen Screen zu machen, mache ich morgen.
http://www.abload.de/img/updatef7uu4.png
Hallo, heute möchte Ich Euch ein paar kleine aber feine Modifikationen am Gameplay vorstellen.
Zu erst hatte ich vor eine Story zu machen, in der schon zu Vietnamkriegszeiten ein Nanosuit Prototyp entwickelt wurde, und dieser dem Spieler zu verfügung gestellt werden sollte. Im Grunde genommen eine CrysisMod-typische Nanosuiteinführung.
Allerdings hatte Flow mich bei der letzten Skype Konferenz dafür überreden können es mal ohne Nanosuit zu versuchen und stattdessen einen Normalen Soldaten einzusetzen, ohne Nanosuit.
Er hatte bereits seit längerem die nötigen Änderungen im Kopf durchdacht und so ging die Umsetzung relativ flott. Hier nochmal Dankeschön an das Wreckage Team, dafür, dass sie uns ihre Modifizierte Version von Akimine's FP-Händen erlaubten zu nutzen.
Doch das ist nicht die einzige Änderung. Außerdem hatte er vorgeschlagen die Crysis Typische Lebens
Regenerierung abzuschaffen und stattdessen Medipacks und Kugelsichere Westen nach Vietnam einzufliegen.
Nach 25 Stunden war dann das Grundgerüst in C++ und LUA abgeschlossen, und so hatten wir gleichzeitig einen Medipackabhängigen Sam Brown und ein neues Gameplayfeeling eingebracht.
Aufgrund des Zeitlichen Aufwands haben wir bis jetzt nicht vor etwas am HUD zu ändern. Das normale Nanosuit HUD muss ersteinmal ausreichen.
Schon kleine Tests haben bewiesen das dies keine schlechte Idee war. Für uns war es vor allem schwierig uns dran zu gewöhnen das der Spieler nun nichtmehr nach belieben unsichtbar werden kann, und auch die Lebensanzeige sich nichtmehr von selbst auflädt.
Beim nächsten mal werden wir euch etwas über die Waffen erzählen.
Zum Abschluss noch ein paar Bilder:
http://www.abload.de/img/vietcry_5h87b3.jpg
http://www.abload.de/img/vietcry_6pg7bt.jpg
http://www.abload.de/img/vietcry_7w4769.jpg
Doch die Idee ohne Nano und den Medipacks finde ich richtig geil und wird bestimmt einiges her machen. Dein Leveldesign sieht auch schon sehr gut aus, Deine ToD gefällt mir auch richtig gut und bin gespannt auf weitere Infos.
Was ist denn das für ein Baum sieht aus wie nen Oak Tree( großer fetter Stamm)?
Das ist der Jungle Tree Old aus Warhead :wink:
Ahh ok, noch nie gesehen, kann mich auch gar nicht dran erinnern diesen in Warhead schon gesehen zu haben^^
Jo ist aber daraus, hab ich auch schon in Project: Confident benutzt.
Im ersten level von Warhead kurz vor der Scene mit dem großen Überblick ist er oft zu sehen. :wink:
Mir gefällt das gezeigte leveldesign auch sehr gut! :)
Da bekomme ich grad wieder Lust auf Project Confident.