Zwischenfrage: Warum ist das Spiel eigentlich nicht kommerziell 0o?
Zwischenfrage: Warum ist das Spiel eigentlich nicht kommerziell 0o?
das liegt daran, das wir als Community etwas zusammen schaffen wollen, woran jeder dann seinen Spaß hat ohne Geld zu zahlen. Am Ende steckt viel Freizeit darin.
Man darf auch nicht vergessen, das wir die Lizenzgebühren ja auch irgendwie beschaffen müssten und das ist bei diesem Thema gar nicht so einfach.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Es gibt ja die 20% Option.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Das kommt ja auch noch dazu. Das Spiel ist und bleibt grundsätzlich unkommerziell.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Echt geil![]()
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
"Ka wie viel ich mitzureden habe bzw dazu beitrage, aber wenns kommerziel werden würde wäre ich weg. Ich zahle keine ~3'500.- € damit ich ein Schiff für ein kommerzielles Spiel machen kann..."
Das wäre auch eine verdrehte Logik. Falls überhaupt, dann müsste schon das Geld in die andere Richtung fließen. Ich denke viele haben schon gezahlt, allein die Ausrüstung, Bücher, Quellen, Freizeit und und und ...
Def. NULL Kommerziell!
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Hi Wedori,
Ich bin mit am Remesh dran, es gibt Probleme im Detail mit den Details.
Da werde ich noch forschen müssen.
Aber was versteht man unter high poly ?
Man kann wählen.
1. Retopomesh
2. subd 2
3. subd 3
4. subd 4
Da man ja nie soo nahe an das Boot kümmt, könnte man zwischen 3. und 4. überlegen, selbst 2. käme in Frage.
Gruß
Sis
Ps.
Ich werde immer wiede gefragt wie denn so die Lernkurve ist.
In den letzten Monaten habe ich mich intensiv mit Flächen und einer sauberen Schattierung (Shading) befasst.
Ich denke das geht schon in die richtige Richtung.
Mit wenigen Flächen (Planes) kann ein Gesicht ausgedrückt werden:
Sobald die Planes und die Hauptkanten eines Gesichts sitzen, können sie mit wenigen Handgriffen verwischt werden:
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