Zwischenfrage: Warum ist das Spiel eigentlich nicht kommerziell 0o?
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Zwischenfrage: Warum ist das Spiel eigentlich nicht kommerziell 0o?
das liegt daran, das wir als Community etwas zusammen schaffen wollen, woran jeder dann seinen Spaß hat ohne Geld zu zahlen. Am Ende steckt viel Freizeit darin.
Man darf auch nicht vergessen, das wir die Lizenzgebühren ja auch irgendwie beschaffen müssten und das ist bei diesem Thema gar nicht so einfach.
Es gibt ja die 20% Option.
Das kommt ja auch noch dazu. Das Spiel ist und bleibt grundsätzlich unkommerziell.
Kleines Update der Endeavour
http://abload.de/thumb/endeavour_01cssz8.png http://abload.de/thumb/endeavour_0203sjs.jpeg http://abload.de/thumb/endeavour_02ocs4a.png http://abload.de/thumb/endeavour_03w2s0z.png http://abload.de/thumb/endeavour_03b1rsz5.png http://abload.de/thumb/endeavour_04b5sj4.png http://abload.de/thumb/endeavour_05qusqr.png http://abload.de/thumb/endeavour_06qusrg.png
Echt geil :)
"Ka wie viel ich mitzureden habe bzw dazu beitrage, aber wenns kommerziel werden würde wäre ich weg. Ich zahle keine ~3'500.- € damit ich ein Schiff für ein kommerzielles Spiel machen kann..."
Das wäre auch eine verdrehte Logik. Falls überhaupt, dann müsste schon das Geld in die andere Richtung fließen. Ich denke viele haben schon gezahlt, allein die Ausrüstung, Bücher, Quellen, Freizeit und und und ...
Def. NULL Kommerziell!
Hi Wedori,
Ich bin mit am Remesh dran, es gibt Probleme im Detail mit den Details. :-D
Da werde ich noch forschen müssen.
Aber was versteht man unter high poly ?
Man kann wählen. :)
1. Retopomesh
http://abload.de/img/1afd0l.jpg
2. subd 2
http://abload.de/img/2tjd9e.jpg
3. subd 3
http://abload.de/img/3wichu.jpg
4. subd 4
http://abload.de/img/41pi0r.jpg
Da man ja nie soo nahe an das Boot kümmt, könnte man zwischen 3. und 4. überlegen, selbst 2. käme in Frage.
Gruß
Sis
Ps.
Ich werde immer wiede gefragt wie denn so die Lernkurve ist.
In den letzten Monaten habe ich mich intensiv mit Flächen und einer sauberen Schattierung (Shading) befasst.
Ich denke das geht schon in die richtige Richtung.
Mit wenigen Flächen (Planes) kann ein Gesicht ausgedrückt werden:
http://abload.de/img/heavyiq_planesj6bom.jpg
Sobald die Planes und die Hauptkanten eines Gesichts sitzen, können sie mit wenigen Handgriffen verwischt werden:
http://abload.de/img/heavyiq_smoothfqxwx.jpg