Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Hi Wedori,

Ich bin mit am Remesh dran, es gibt Probleme im Detail mit den Details.
    Da werde ich noch forschen müssen.
    Aber was versteht man unter high poly ?

Man kann wählen.

1. Retopomesh

2. subd 2

3. subd 3

4. subd 4

Da man ja nie soo nahe an das Boot kümmt, könnte man zwischen 3. und 4. überlegen, selbst 2. käme in Frage.

Gruß

Sis

Ps.

Ich werde immer wiede gefragt wie denn so die Lernkurve ist.
    In den letzten Monaten habe ich mich intensiv mit Flächen und einer sauberen Schattierung (Shading) befasst.
    Ich denke das geht schon in die richtige Richtung.

Mit wenigen Flächen (Planes) kann ein Gesicht ausgedrückt werden:

Sobald die Planes und die Hauptkanten eines Gesichts sitzen, können sie mit wenigen Handgriffen verwischt werden:

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Sis, da Du eh das Remesh machst, lass mich das bitte testen mit 2,3 und 4 (schon wegen LOD-Test, Mapbacking etc.). Ich nehme an das Du das wieder dynamisch von oben nach unten "ent-Polygonst". Für Rendering wär mit 4 als Option natürlich auch so sehr von Vorteil. Ich setz das dann so wie es am besten ingame wirkt und verwende alles niedrigere als LOD. Ist perfekt.

Ich habe heute abend mal nix anderes gemacht als eine TOD in der CE3 fürs Ambiente. Jetzt könnte sich bei PA mal jemand an den Texuren austoben. Werd das morgen mal ansprechen. Heute müde. Schlafen muss jetzt, schnarch

Morgen werd ich dann wieder am Physikproxy testen. Der CE-Programmierer hat da einige ideen gepostet, die ich mal durcharbeiten werde plus einige Ideen von mir. Wenn man 3 Tage nur am Proxy testet, dreht man am Rad. TOD war heute mal was Neues und echt gut. Ich denke mein Time Of Day kann sich sehen lassen. Bissel Feintuning noch, dann geb ich das mal zum testen raus.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Stichworte