Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ja also der Anker wurde vom Cat block genommen (Haken) und dann am cat head stopper angemacht, das kurze Seil, das über den Thumbcleat läuft. Und dieses Seil kommt in die Quere des Bumpkin, also dieses Seil befindet sich direkt darüber.
    Aber wenn man dem Anken bisschen Zug gibt und ihn mit der Kette und den anderen Seilen nach hinten, richtung Heck, zieht sollte das so wahrscheinlich gehen, und der Bumpkin könnte so zwischen cat head stopper und cat tackle hindurch gehen.
    Ich werds mir mal anschauen, und wenn ich dann alles so bereit habe und platziert ist, werde ich mal einige Bilder posten

Danke dir!

Btw habe noch eine Frage:
    Wozu war der Capstan auf der HMB Endeavour gut?
    Der Anker wurde ja mit der Windlass, vorne auf dem Bug, gehievt, oder war die Windlass einfach dazu da um die Ankerseile zu sichern?
    Geändert von ODemuth (05.01.2013 um 15:20 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von Tordenskiold

Standard

Öhm, null plan. Wieviel Anker hatte den die Endeavour? 4? Vielleicht hat man die kleinen mit dem windlass hochgezogen, die großen via capstan? Ausserdem konnte man einen capstan auch anderweitig gebrauchen, z.b. wenn schwere Sachen vor/nach einer Reparatur via Seilzüge irgendwo hingehievt werden mussten. Ab einer gewissen Schiffsgröße musste ja ein capstan installiert sein (zumindest auf englischen Kriegschiffen).

Stichworte