Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Tordenskiold

Standard

Besteht noch Bedarf an Schiffsmodellen? Ich werkel zur Zeit an ner holländischen Fregatte (Originalpläne, um 1720) für einen M&B-mod, könnte sie euch bei gefallen natürlich auch zur Verfügung stellen. Was wäre denn der maximale tris count bzw. max. Größe bei Texturen? Oder benutzt ihr bei den Schiffen einen Textur-pool?

Und: Bin echt beeindruckt von dem was ich bisher gesehen hab, tolle Arbeit! Die Atmosphäre in screenshots kommt schon sehr gut rüber
    Auch schön, dass die St. Albans endlich ein würdiges "zuhause" bekommen hat, kenn sie noch aus dem potbs-forum.

Edit:

Hab mir jetzt den ganzen thread nochmal richtig durchgelesen und soweit ich das verstanden habe, sollte das Schiff komplett mit allen Decks begehbar sein. Dann müsste ich ein anderes Schiff wählen, denn für ne komplette Innenraumrekonstruktion bei der holl. Fregatte fehlt mir dann doch das nötige Fachwissen. Aber mich würd auch dieser Pott reizen, das Buch hätte ich schon.

Oh, und hier ein Beispiel, was ich bisher in Sachen Schiffsmodelling/texturing gemacht habe: klick

Grüße,
    Stephan
    Geändert von Tordenskiold (10.07.2012 um 23:06 Uhr)

Stichworte